unser dude

Diskutiere unser dude im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Dude Wir wollten gerade deinen Stall säubern, da entdeckten wir dich in deinem Häuschen liegend. Es kam uns sofort komisch vor das du...
  • unser dude Beitrag #1
morrigan1087

morrigan1087

Punkte Reaktionen
0
Lieber Dude
Wir wollten gerade deinen Stall säubern, da entdeckten wir dich in deinem Häuschen liegend.
Es kam uns sofort komisch vor das du nicht wie sonst, gleich angeflitzt kamst.
Im März 2008 kamst du zu uns und wir dachten du würdest noch ein wenig länger bei uns bleiben. Gerade vor einem Monat bist du richtig zahm geworden und hast sogar richtig die nähe zu uns gesucht.Wir hoffen das du ein glückliches zwerghamsterdasein bei uns hattest.
Dude wir vermissen dich jetzt schon und werden immer an dich denken.

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 11
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • unser dude Beitrag #2
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
machs gut dude...viel spaß im regenbogenland..!
ich weiß wie du dich fühlst..!!
fühl dich ganz ,ganz doll gedrückt von mir und meinen süßen..!

• unser dude Beitrag #3
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt!

Das ist schade, dass er jetzt so schnell gestorben ist...aber du hast ja die schönen Erinnerungen, gearde weil er ja noch zahm geworden ist! =)

Machs gut Dude!

• unser dude Beitrag #4
elmo

elmo

Punkte Reaktionen
0
Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!
Dude wird ein Auge auf Dich haben, bis ihr euch wiederseht.

• unser dude Beitrag #5
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Schön, dass er noch zahm geworden ist.;)

• unser dude Beitrag #6
morrigan1087

morrigan1087

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für eure ganzen lieben antworten.
Haben mir wirklich sehr geholfen.

Thema:

unser dude

unser dude - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Oben