Dringend Zebrafinken u Wellis abzugeben Nähe Frankfurt am Main

Diskutiere Dringend Zebrafinken u Wellis abzugeben Nähe Frankfurt am Main im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich vermittel seit einigen Jahren immer wieder verschiedene Vogelarten mit Erfolg. Ich nehme die Vögel, als Pflegestelle, aus schlechter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vogel-2009

Reaktionen
0
Hallo,
ich vermittel seit einigen Jahren immer wieder verschiedene Vogelarten mit Erfolg. Ich nehme die Vögel, als Pflegestelle, aus schlechter Haltung auf oder weil die Vorbesitzer sie nicht mehr halten können oder wollen und vermittel sie dann in ein gutes neues Zuhause.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe von einer älteren
Dame, die ins Pflegeheim mußte, über 30 Zebrafinken übernehmen müssen, weil sie niemand sonst wollte.
Einzelne konnte ich bereits an einen Partner vermitteln. Aber jetzt habe ich noch fast 20 Zebrafinken und einige Wellensittiche, die ich auch noch vermitteln muß.
Da ich nur zur Miete wohne, habe ich die letzten Monate wegen des hohen Geräuschepegels, nun ein riesiges Problem mit meinem Vermieter, der mir nun bis zum Ende des Monats ein Ultimatum gestellt hat.
Wenn ich bis dahin nicht die Vögel vermittel, will er mir die Wohnung kündigen wegen Lärmbelästigung.

Deshalb suche ich dringend auf diesem Wege ein oder mehrere neue zuhause für die Zebrafinken und auch für Wellensittiche. Vielleicht hat jemand eine Außenvoliere und die Mögichkeit die Vögel zu übernehmen und bis zum Frühling zu "überwintern".

Bitte dringend melden, wenn jemand eine Lösung weiß oder einige Vögel aufnehmen kann.
Bitte, es ist wirklich dringend !!!

Fotos kann ich mailen. Ich kann die Vögel auch bringen, je nachdem wohin.

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Na ich hab dir ja schon im anderem Forum geantwortet. Vieleicht klappts ja :)

V

vogel-2009

Reaktionen
0
Immernoch dringend Zebras und Wellis abzugeben

Hallo,

habe bei den Zebrafinken kaum noch Hähne. die Mehrheit sind Hennen im Alter von 4 Monaten bis 2 Jahre.
Farben: graue wildfarbene und weiß-hellbeige. Sehr hübsche Tiere.
Alle sind gesund. Keine Inzucht, da die Besitzerin wenn aus Hobby und Liebe zu den Vögeln brüten ließ.
Sie hat alle eigenen Nachzuchten der Zebrafinken mit Farbringen beringt, um Geschwister und Eltern zuzuordnen
und alles ordentlich aufgeschrieben.

Wer Interesse hat, oder auch jemand der nur vorübergehend welche aufnehmen könnte, bitte dringend melden, da
es bei mir leider sehr eilt.

Vielleicht hat ja auch jemand eine Außenvoliere und könnte die Zebrafinken im Frühling nehmen.

Bitte egal, bei welcher Möglichkeit melden, damit ich meinem Vermieter wenigstens eine Möglichkeit aufzeigen kann.

Danke !!

V

vogel-2009

Reaktionen
0
Immernoch dringend einige Zebras abzugeben

Hallo,
ich habe mittlerweile noch 6 Zabrafinken abzugeben. 2 Pärchen und 2 einzelne Hennen. Sie sind zwischen 5 Monaten und 1,5 Jahren.
Bei Interesse bitte melden.
Kann auch Fotos mailen.
Bringen auch möglich.

J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Auch hier nochmal...
Wie schauts denn nu aus???

H

Herz_für_Tiere

Reaktionen
0
Hallo,
haben sie noch wellensittiche??
ich wäre an welchen interessiert un würde zwei nehmen :D
bitte dann melden unter [email protected]

V

vogel-2009

Reaktionen
0
Hallo,
die Wellis sind alle gut vermittelt :p

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vogel-2009 schrieb nach 2 Minuten und 17 Sekunden:

Hallo,
ich habe noch ein Paar Zebrafinken zu vermitteln.
Bei INteresse am besten direkt Email an [email protected]
Das kann ich am schnellsten und einfachsten abrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Zebrafinken u Wellis abzugeben Nähe Frankfurt am Main

Dringend Zebrafinken u Wellis abzugeben Nähe Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...