Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!?

Diskutiere Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hatte mit meiner Hamsterdame bereits einmal einen Wurf und habe sie jetzt mit meinem neuen Männchen verpaart. Soweit hat auch alles gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? Beitrag #1
K

koalarei

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte mit meiner Hamsterdame bereits einmal einen Wurf und habe sie jetzt mit meinem neuen Männchen verpaart. Soweit hat auch alles gut geklappt,aber sie ist jetzt 4-5 Tage vor Geburtstermin und irgendwie habe ich das Gefühl,dass sie immer dünner wird. Woran kann das liegen??Fressen tut sie eigentlich gut und ich gebe ich jeden Tag genügend ausgewogene Kost...
Ich mach mir echt Sorgen!!!
Achso...Es ist übrigens ein Dsungare

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? Beitrag #2
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dein Thread wird wahrscheinlich sowieso bald geschlossen, Vermehrung wid hier nicht unterstützt, da schon so viele Tiere in Tierheimen und Notstationen sitzen.
Ich kenn mich damit auch gar nicht aus....gibst du ihr genügend Eiweiß? Vielleicht solltest du zum TA gehen...und bitte hör auf, die Hamster zu vermehren! Du siehst ja, was dabei rauskommen kann...das ist jedes Mal großer Stress für die Mutter.

• Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? Beitrag #3
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich kann auch nur raten, zum Tierarzt zu gehen, anders können wir dir hier nicht helfen. Außerdem sollte man Hamster nicht einfach so verpaaren, da sehr viel schiefgehen kann (Erbkrankheiten etc) und genügend andere Hamster in Tierheimen sitzen und auf ein neues Zuhause waren. Gemäß Forenregeln schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!?

Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben