Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!?

Diskutiere Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hatte mit meiner Hamsterdame bereits einmal einen Wurf und habe sie jetzt mit meinem neuen Männchen firstverpaart. Soweit hat auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

koalarei

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte mit meiner Hamsterdame bereits einmal einen Wurf und habe sie jetzt mit meinem neuen Männchen
verpaart. Soweit hat auch alles gut geklappt,aber sie ist jetzt 4-5 Tage vor Geburtstermin und irgendwie habe ich das Gefühl,dass sie immer dünner wird. Woran kann das liegen??Fressen tut sie eigentlich gut und ich gebe ich jeden Tag genügend ausgewogene Kost...
Ich mach mir echt Sorgen!!!
Achso...Es ist übrigens ein Dsungare
 
20.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
dein Thread wird wahrscheinlich sowieso bald geschlossen, Vermehrung wid hier nicht unterstützt, da schon so viele Tiere in Tierheimen und Notstationen sitzen.
Ich kenn mich damit auch gar nicht aus....gibst du ihr genügend Eiweiß? Vielleicht solltest du zum TA gehen...und bitte hör auf, die Hamster zu vermehren! Du siehst ja, was dabei rauskommen kann...das ist jedes Mal großer Stress für die Mutter.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo, ich kann auch nur raten, zum Tierarzt zu gehen, anders können wir dir hier nicht helfen. Außerdem sollte man Hamster nicht einfach so verpaaren, da sehr viel schiefgehen kann (Erbkrankheiten etc) und genügend andere Hamster in Tierheimen sitzen und auf ein neues Zuhause waren. Gemäß Forenregeln schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!?

Hamster sollte eigentlich schwanger sein...Wird aber immer DÜNNER?!?!? - Ähnliche Themen

  • Wie alt werden eigentlich Hamster?

    Wie alt werden eigentlich Hamster?: Halllo...!! Ich wollte mal fragen:): Wie alt werden eig. Hamster??? Mein erster hamster wurde etwas über 2 jahre alt und mein jetztiger ist2 jahre...
  • hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

    hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Verletzung am Auge

    Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

    Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

    Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Ähnliche Themen
  • Wie alt werden eigentlich Hamster?

    Wie alt werden eigentlich Hamster?: Halllo...!! Ich wollte mal fragen:): Wie alt werden eig. Hamster??? Mein erster hamster wurde etwas über 2 jahre alt und mein jetztiger ist2 jahre...
  • hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

    hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Verletzung am Auge

    Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

    Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

    Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...