Andere Tageszeiten - alleine bleiben

Diskutiere Andere Tageszeiten - alleine bleiben im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob das passen würde. Könnte mein Freund Sophie alleine halten oder würde das gar nicht gehen von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #1
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hey, wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob das passen würde.
Könnte mein Freund Sophie alleine halten oder würde das gar nicht gehen von den ZEiten her?
Also er ist Bäcker, arbeitet nachts. Er fährt hier um halb 3 los in der Nacht, vorher würde er mit Sophie rausgehen. Dann kommt er gegen 12Uhr mittags wieder. Das sind dann so um die 9,5 Std. Manchmal vielleicht auch 10 Stunden. Ich emine, das eine ist ja in der Nacht, da schläft sie ja so oder so wie ein Stein.
Was meint ihr, wäre das machbar?

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #2
Jarnvidja

Jarnvidja

Punkte Reaktionen
0
also ich denke schon dass das geht solange sophie tagsüber genug ausgelastet ist. vorsichtshalber könnte er ja bevor er zur arbeit geht noch ne halbe stunde-stunde raus. also bei meiner ist das so, morgens hat meine absolut keine lust sich zu bewegen bevors nicht was zum fressen gab. da kann die türe zu garten ewig offen stehen die macht keinen schritt sondern schläft bis sie hört dass ich ihr das futter anrichte. wenn ich wirklich ausschlafe können das bis zu 10 stunden sein. auch danach will sie nicht sofort raus. es kommt sehr selten vor dass sie mal in der nacht jammert weil sie raus muss

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #3
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ja also SOphie würde es auf jeden Fall aushalten.. nur ich bin mir so unsicher, ob es machabr ist.
Am Wochenende, WENN wir mal feiern sind dann kommen wir gegen 12 oder 1Uhr nachts nach Hause. Dann gehen wir noch mit den Hunden, allerdings nur zum Pipi machen oder ggf. wenn sie müssen auch Kot.
Ja und dann schlafen wir auch am nächsten Tag schonmal gerne alle bis 11/12Uhr. Vom Aushalten her ist es ja das Gleiche. Tagsüber würde sie selbstverständlich genug Auslastung weiterhin bekommne.

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #4
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
also wenn sie schon gewöhnt ist so spät gassi zu gehen,dann seh ich da eig. keine Probleme ;) Meine will auch nie vor 11 raus =)

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #5
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kiki,
Ich schätze auch das es gehen würde, nachts schläft sie ja. UNd wenn die Balance mit der Auslastung dann auch noch stimmt dürfte das kein Problem sein.
LG
Jenny

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #6
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Aber es können immerhin bis zu 10Std. werden, das ist klar, ne?
Weil wenn ich jetzt schreiben würde sie wäre von morgen 8 Uhr bis Abends 18Uhr alleine da würden die meisten ja sagen, dass es nicht so gut wäre. Aber meint ihr durch die anderen Tageszeiten dürfte es klappen?;)

also wenn sie schon gewöhnt ist so spät gassi zu gehen,dann seh ich da eig. keine Probleme ;) Meine will auch nie vor 11 raus =)

Es geht um Wochenenden, wo wir feiern waren. Das kommt bei uns alle 3-4 Monate einmal vor. Ansonsten gehen wir morgens zwischen 7 und 9Uhr raus.

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #7
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Er fährt hier um halb 3 los in der Nacht, vorher würde er mit Sophie rausgehen. Dann kommt er gegen 12Uhr mittags wieder.

ich habe meinen Beitrag nicht auf die Parties bezogen ;) sondern auf deinen ersten Beitrag

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #8
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
ich habe meinen Beitrag nicht auf die Parties bezogen ;) sondern auf deinen ersten Beitrag

Ja, aber sie ist es ja noc nicht gewöhnt so spät gassi zu gehen. Sonst gehen wir eben, wie gesagt, immer zwischen 7 und 9Uhr raus. Das würde dann ja wegfallen.

• Andere Tageszeiten - alleine bleiben Beitrag #9
Tyson

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Sonst gehen wir eben, wie gesagt, immer zwischen 7 und 9Uhr raus. Das würde dann ja wegfallen.

Das würde zwar wegfallen, aber dafür kommt sie ja, bevor dein Freund arbeiten fährt, nochmal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andere Tageszeiten - alleine bleiben

Andere Tageszeiten - alleine bleiben - Ähnliche Themen

Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Oben