Fasching...als was kann ich gehen?

Diskutiere Fasching...als was kann ich gehen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, bei uns findet Anfang Februar wieder die berühmteste Party im Norden statt...die Fubama!Das alles findet wieder in einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

bei uns findet Anfang Februar wieder die berühmteste Party im Norden statt...die Fubama!Das alles findet wieder in einem
Gebäude statt,wo sonst auch immer Disco ist und auf der Fubama verkleidet man sich halt einfach nur zu der Disco...also ohne dieses ganze Faschinggedönz...es ist eine richtige Party auf der man sich eben verkleidet ;)

Wie auch immer,habt ihr ein paar Vorschläge als was ich gehen kann?
Ich wollte irgendwas selber machen,kein Kostüm kaufen und ich bin da so einfallslos :roll:

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Geh doch als Hippi! Einfach und sieht immer Jut aus!

Brachst:

1x Jeans mit Schlag (Mega)
1x Schrilles batikshirt oder Hemd (Hawaii)
1xStoffrest als Band für die Stirn!

Machste Haare was Zottelig und ne Rosa/Gelbe Sonnebrille drauf an und Fertig ist der Hippi!

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ja ich hatte auch schon gedacht als "Vampirin" zu gehen,aber gestern hat meine Schwester mir erzählt,das sie auch als Vampirin gehen will...
Deswegen bin ich noch am überlegen,also immer her mit den Tipps!

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
wie wärs mit gothic?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Nee,das ist für Fasching nicht so was für mich...

Notlösung: Pippi Langstrumpf??? ;)

C

CommiXV

Reaktionen
0
Hippie war ich auch letztens, naja Dezember halt^^ - war zwar ne Mottoparty, also war schon auf die 60er zugespitzt, aber dennoch, das Kostüm hat reingehauen wie eine Bombe :D
Alternativ: Verkleide dich als Mann ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fasching...als was kann ich gehen?

Fasching...als was kann ich gehen? - Ähnliche Themen

• Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Fasching

Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Fasching 2009

Fasching 2009: Hallo liebe Tierforum User, Fasching steht ja vor der Tür. Wisst ihr schon, woher ihr eure Kostüme bekommt, als was ihr geht? Hier ein Thema vom...
  • Fasching 2009 - Ähnliche Themen

• Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Fasching

Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Fasching 2009

Fasching 2009: Hallo liebe Tierforum User, Fasching steht ja vor der Tür. Wisst ihr schon, woher ihr eure Kostüme bekommt, als was ihr geht? Hier ein Thema vom...