Chaps in großen Größen?

Diskutiere Chaps in großen Größen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Pferdefreunde! Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt? Auch bei xl (was das größte firstist was ich bissher gesehen habe)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdefreunde!

Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt?
Auch bei xl (was das größte
ist was ich bissher gesehen habe) habe ich das Problem, das wegen meiner breiten Waden mir die Dinger leider nicht passen...

Wo kann man größer Größen herbekommen???

Finde es lansam echt lästig, und Stiefel sind auch an den Waden immer etwas zu eng, und mir auch zu Steif...

Wer was weiß bitte melden!

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
san122307

san122307

Reaktionen
0
Ja, die gibt´s! Mein Mann hatte das Problem nämlich auch. Er hat die aber jetzt nicht hier zuhause. Werd ihn mal fragen ob er sie mit nimmt, dann kann ich wegen Marke schauen. Weiß jetzt auch nicht ob das evtl wirklich eine spezielle Größe war, oder ob die Marke einfach größer ausfällt.
Sind auf jeden Fall Glattleder-Chaps
Meld mich dann.

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
DAAAAAANKEE!

habe auch schon bei Chaps für Männer geschaut, aber irgendwie war da auch nüscht...

san122307

san122307

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Also, bei den Cahpsletten von meinem Mann steht drin (laut seinen Angaben) "Jodpur-minichaps Size XXL".
Ob das nun direkt welche für Männer waren wußte er nicht mehr. Auch nicht mehr sicher ob er die in Deutschland, oder in Holland damals gekauft hat. Selber bin ich aber der Meinung wir hätten die hier irgendwo gekauft, zusammen mit den Schuhen...

Naja, vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen.
Viel Glück noch bei Deiner Suche!

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Danke, ich werd`s mal Googlen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chaps in großen Größen?

Chaps in großen Größen? - Ähnliche Themen

• wie gross ist euer reitplatz

wie gross ist euer reitplatz: hallo wie grossist euer reitplatz? wir haben nur einenkleinen,der ist ca 15mal 15 m lg
  • morgen der grosse tag-mein pony,mein threat

morgen der grosse tag-mein pony,mein threat: hallo morgen kommt sie-mein pony! ich muss aber arbeiten,kann also erst sonntag morgen zu ihr. meint ihr dann kann ich schon was machen mit ihr...
  • Stiefelschaft- Größe, Vorteil, Erfahrungen?

Stiefelschaft- Größe, Vorteil, Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, wie schon in meinem Thread: Jodhpurhosen- ja od. nein?: gesagt habe ich mir Reitstiefeletten geholt. Zum Ausreiten und zur...
  • Stiefel oder Chaps?

Stiefel oder Chaps?: Huhu Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr mir eher Reitstiefel oder Chaps empfehlen würdet. Ich reite schon seit 2 1/2 Jahren und habe nicht...
  • Chaps mit Logo

Chaps mit Logo: Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken lassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute Werbung...
  • Chaps mit Logo - Ähnliche Themen

• wie gross ist euer reitplatz

wie gross ist euer reitplatz: hallo wie grossist euer reitplatz? wir haben nur einenkleinen,der ist ca 15mal 15 m lg
  • morgen der grosse tag-mein pony,mein threat

morgen der grosse tag-mein pony,mein threat: hallo morgen kommt sie-mein pony! ich muss aber arbeiten,kann also erst sonntag morgen zu ihr. meint ihr dann kann ich schon was machen mit ihr...
  • Stiefelschaft- Größe, Vorteil, Erfahrungen?

Stiefelschaft- Größe, Vorteil, Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, wie schon in meinem Thread: Jodhpurhosen- ja od. nein?: gesagt habe ich mir Reitstiefeletten geholt. Zum Ausreiten und zur...
  • Stiefel oder Chaps?

Stiefel oder Chaps?: Huhu Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr mir eher Reitstiefel oder Chaps empfehlen würdet. Ich reite schon seit 2 1/2 Jahren und habe nicht...
  • Chaps mit Logo

Chaps mit Logo: Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken lassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute Werbung...