Wirklich Reinrassig???

Diskutiere Wirklich Reinrassig??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mir hat letztens beim Gassi gehen einer gesagt mein Hund währe reinrassig... firstIch weiß ja das nen JAckie drin is aber er is doch kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EnyaLouisa

EnyaLouisa

Reaktionen
0
Mir hat letztens beim Gassi gehen einer gesagt mein Hund währe reinrassig...
Ich weiß ja das nen JAckie drin is aber er is doch kein reiner???
meinen Rocky seht ihr links als Anzeigebild...:?
im übrigen gibt es ein bild auf einem buch der sieht genauso aus wie rocky
[ame]http://www.amazon.de/Hundekrankheiten-Gesundheitsvorsorge-Symptome-Behandlung-Krankenpflege/dp/3440077985/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1232469155&sr=1-3[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wirklich Reinrassig??? . Dort wird jeder fündig!
IngiHondje

IngiHondje

Reaktionen
0
Ein Jacky ist er tatsächlich eher nicht...
Aber erzähl mal ein bisschen mehr, wie groß ist er, was wiegt er, was hat er für Charaktereigenschaften? Am aller besten wäre, du stellst ein Bild von ihm ein. ;)

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Mir fällt jetzt keine Rasse ein, die so aussehen sollte. Aber ich finde auch nicht, dass sich dein Hund und der auf dem Buch farblich ähneln.

Jack Russel auf keinen Fall. Die Farbzeichnung passt überhaupt nicht und die Kopfform auch nicht.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Nein den Jackie können wir wirklich ausschließen.
Mir fällt da jetzt so spontan auch keine Rasse ein.

EnyaLouisa

EnyaLouisa

Reaktionen
0
;) hab schon was ich wissen wollte,,,danke:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wirklich Reinrassig???

Wirklich Reinrassig??? - Ähnliche Themen

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht: ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr? ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn, aber meine kommt irgentwie nicht zu...
  • Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...

Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...: Hallo Tierforum Community, ich bin neu hier und wollte mich einmal erkundigen. Wir haben uns einen Hund von einer Pflegestelle der ursprünglich...
  • kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D

kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D: Hallo meine Lieben :D Wir tippen im Moment auf Jack Russel- Border Collie Mix. Was meint ihr was wirklich in unserer Jamie steckt ? Sie ist...
  • ist der kleine wirklich ein Husky?

ist der kleine wirklich ein Husky?: Hallo eben bin ich mal durch die Tierheime gesurft und habe den kleine mann gefunden und dachte wow ein herder mix und aufeinmal stand da Husky...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm?

Sind Beagle wirklich so schlimm?: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einen eigenen Hund. Habe zwar ein paar Jahre mit dem Golden Retriever meines Stiefvaters verbracht, hatte...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht: ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr? ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn, aber meine kommt irgentwie nicht zu...
  • Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...

Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...: Hallo Tierforum Community, ich bin neu hier und wollte mich einmal erkundigen. Wir haben uns einen Hund von einer Pflegestelle der ursprünglich...
  • kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D

kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D: Hallo meine Lieben :D Wir tippen im Moment auf Jack Russel- Border Collie Mix. Was meint ihr was wirklich in unserer Jamie steckt ? Sie ist...
  • ist der kleine wirklich ein Husky?

ist der kleine wirklich ein Husky?: Hallo eben bin ich mal durch die Tierheime gesurft und habe den kleine mann gefunden und dachte wow ein herder mix und aufeinmal stand da Husky...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm?

Sind Beagle wirklich so schlimm?: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einen eigenen Hund. Habe zwar ein paar Jahre mit dem Golden Retriever meines Stiefvaters verbracht, hatte...