Ein neues Gehege für Nicki und Sakari

Diskutiere Ein neues Gehege für Nicki und Sakari im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja ;) ,möchte ich den beiden auch ein schönes Gehege bieten. Jetzt hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja ;) ,möchte ich den beiden auch ein schönes Gehege bieten.
Jetzt hab ich im I-net eines gefunden,wir können es in 11 Tagen abholen :D

Ich weis nicht
ob ich die ganze Anzeige aus dem I-net hier einstellen darf,deshalb hab ich stell ich mal nur die Bilder ein,von dem Aquarium dass wir bald bekommen :D
Mit dem Anbieter ist auch schon alles geklärt,also nurnoch 11 Tage(dauert so lange,weil wir erstmal meinen Onkel fragen müssen,wegen dem Transport etc..)

Meint ihr es passt?
Es ist 100cm lang,das Aqua ohne Aufsatz ist 50cm hoch und der tolle Aufsatz ist 45cm hoch,also zusammen wäre die Höhe 95cm.
Breit ist es 40cm ;)
Hier mal Bilder:

Da könnte ich dann super hoch einstreuen :)
PS:Noch leben sie getrennt,also jeder in einer Schwangerschaftskarantäne(oder wie man das schreibt),aber bis jetzt haben keine irgendwelche Anzeichen davon und beide sind kerngesund :D

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich finds voll schön und für 2 renner auch groß

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich find's auch gut!
Darf ich mal ganz diskret fragen, wieviel du dafür bezahlst? ;)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo Rachel,
das sieht echt klasse aus! :D *ganz neidisch werd*....da kannst du gaaaanz hoch einstreuen....wird den Rennern bestimmt gefallen. ;)

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
connye

connye

Reaktionen
0
das gitter sieht etwas grossmaschig aus (evtl. nochmal ein gitter drüber, damit sie nicht mit der nase hängen bleiben), und ich würde neue ebenen reinmachen ;) sonst siehts super aus!

40euro ist wirklich nicht viel, ich würde das sofort nehmen ;) schon nur das terri alleine wäre alleine viiiel teurer (hier jedenfalls x))

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Nee, 40€ ist echt nicht teuer! Da haste nen tolles Schnäppchen gemacht. Viel Spaß beim Tagezählen und dann mit dem Käfig!!

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
das gitter sieht etwas grossmaschig aus (evtl. nochmal ein gitter drüber, damit sie nicht mit der nase hängen bleiben), und ich würde neue ebenen reinmachen ;) sonst siehts super aus!
Supi,dann werd ich auch noch mal in den Baumarkt gehen und ein Gitter holen,dass ich dann noch drauf mache ;)
Will ja nicht dass die Kleinen hängen bleiben ;)

Liebe Grüße

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Joah, sieht gut aus :) Ich würd noch zusätzliche Ebenen einbauen, stells mir schwer vor für die Mäuse, diese Abstände zu überwinden.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ebenen kommen schon noch welche dazu :D
Heute um halb sechs holen wir es ab :D
Hab schon viele Packungen Streu gekauft und eine Tüte Heu.
Man ich freu mich schon so ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein neues Gehege für Nicki und Sakari

Ein neues Gehege für Nicki und Sakari - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für meine neue WG :-)

Suche Ideen für meine neue WG :-): Hallo zusammen, ich hatte eigentlich immer 4 Mäuschen, kurz vor dem Umzug sind die zwei älteren gestorben und danach waren die 2 Mädels auch erst...
  • Neues Heim für meine Knubbels

Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
  • neuer käfig??

neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Hilfe bei neuer Mäusewaage

Hilfe bei neuer Mäusewaage: Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll), na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und...
  • Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?

Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?: Hallo zusammen So, das ist das erste Mal, dass ich mich hier zu euch ins Mäuseforum verirre :D Also, ich bringe auch gleich ein paar Fragen mit...
  • Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet? - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für meine neue WG :-)

Suche Ideen für meine neue WG :-): Hallo zusammen, ich hatte eigentlich immer 4 Mäuschen, kurz vor dem Umzug sind die zwei älteren gestorben und danach waren die 2 Mädels auch erst...
  • Neues Heim für meine Knubbels

Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
  • neuer käfig??

neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Hilfe bei neuer Mäusewaage

Hilfe bei neuer Mäusewaage: Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll), na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und...
  • Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?

Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?: Hallo zusammen So, das ist das erste Mal, dass ich mich hier zu euch ins Mäuseforum verirre :D Also, ich bringe auch gleich ein paar Fragen mit...