happyhamsti
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja
,möchte ich den beiden auch ein schönes Gehege bieten.
Jetzt hab ich im I-net eines gefunden,wir können es in 11 Tagen abholen
Ich weis nicht
ob ich die ganze Anzeige aus dem I-net hier einstellen darf,deshalb hab ich stell ich mal nur die Bilder ein,von dem Aquarium dass wir bald bekommen 
Mit dem Anbieter ist auch schon alles geklärt,also nurnoch 11 Tage(dauert so lange,weil wir erstmal meinen Onkel fragen müssen,wegen dem Transport etc..)
Meint ihr es passt?
Es ist 100cm lang,das Aqua ohne Aufsatz ist 50cm hoch und der tolle Aufsatz ist 45cm hoch,also zusammen wäre die Höhe 95cm.
Breit ist es 40cm
Hier mal Bilder:
Da könnte ich dann super hoch einstreuen
PS:Noch leben sie getrennt,also jeder in einer Schwangerschaftskarantäne(oder wie man das schreibt),aber bis jetzt haben keine irgendwelche Anzeichen davon und beide sind kerngesund
Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja
Jetzt hab ich im I-net eines gefunden,wir können es in 11 Tagen abholen
Ich weis nicht
Mit dem Anbieter ist auch schon alles geklärt,also nurnoch 11 Tage(dauert so lange,weil wir erstmal meinen Onkel fragen müssen,wegen dem Transport etc..)
Meint ihr es passt?
Es ist 100cm lang,das Aqua ohne Aufsatz ist 50cm hoch und der tolle Aufsatz ist 45cm hoch,also zusammen wäre die Höhe 95cm.
Breit ist es 40cm
Hier mal Bilder:

Da könnte ich dann super hoch einstreuen
PS:Noch leben sie getrennt,also jeder in einer Schwangerschaftskarantäne(oder wie man das schreibt),aber bis jetzt haben keine irgendwelche Anzeichen davon und beide sind kerngesund