Papageiamadinen

Diskutiere Papageiamadinen im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; ICh habe zu Weihnachten ein Zuchtpärchen Papageiamadinen bekommen...Die haben jetz schon ein paar Eier firstin ihrem Nest und sie brüten doch we...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lokata

Lokata

Reaktionen
0
ICh habe zu Weihnachten ein Zuchtpärchen Papageiamadinen bekommen...Die haben jetz schon ein paar Eier
in ihrem Nest und sie brüten doch we ich gerade zu ihnen gekuckt habe , habe ich das Webchen vermisst dann hab ich in´s NEst geschaut und sie hat sich nich bewegt als ich dann reingegriefen habe...Merkte ich das sie ToT ist:010:

Anhänge

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Was fliegt denn da geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Was habe ich falsch gemacht ?
Sie bekommen das richtige EXOTEN futter, Obst...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
....
sie hat zu lange gebrütet vielleicht auf den eiern("totgebrütet")
oder aber sie hat zu oft genistest was auch zum "totbrüten" führt,kommt oft bei "züchtern" vor die keine nistpausen einlegen....

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Wieso zu lange gebrüted? Sie war oft heraussen ...
Sie hat erst angefangen zu brüten....

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
oder es war legenot?!? wieviel eier waren es?hast du das tote tier mal abgetastet?
wenn sie vorher beim züchter keine brutpausen hatten kann sie sich "totgebrütet" haben,das heiß sie war vielleicht zu erschöpt von dauerlegen....

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Sie hat 3 Eier drinnen und eigentlich war sie nich dick oder so vom abtasten her....
Aber Legenot..Wie kann ich da helfen oder so

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
bei legenot flitz ich zum TA...kannst nicht viel tun.
weißt du denn wie oft und in welchen abstand sie vorher gelege hatte?

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Vorher noch nicht Wurde mir gesagt sie war noch garnicht alt..!Habe sie von einem Züchter...und der hat dann gesagt sie fangen erst an...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
wie gut kennst du den züchter wenn man fragen darf?ist nicht böse gemeint...

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
NAja nicht soo gut....

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
siehste. ist doch schon komisch wenn ein züchter ein hübsches zuchtpaar einfach so verschenkt...warum hat er sie dir geschenkt?

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Er hats sie mir nich geschenkt (meine Mutter hat sie gekauft aber er sagt das war ja SO BILLIG:012:)Und jetz hab ich ihn angerufen (weil er gesagt hat das ich jederzeit anrufen kann wenn ich was brauche...)Und das hab ich gemacht und er hat nur gesagt: "Ja da kann ich dir auch nich helfen, was weiß ich warum der gestorben ist...."

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
vorsicht...tiere billig und diese reaktion...schau nochmal bei ihn vorbei und schau dir die haltungsbedingungen an!
hört sich nach einen provit"züchter" an dem das geld und nicht ds tier im vordergrund steht

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Naj sie wurden in einem Zuchtkäfig gehalten...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Käfig?die gehören in eine große voliere.ist den dein zweites tier ganz allein?

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
DEr eine ist gerade bei meine Kanarien (wo es ihm auch gefällt)aber ich suche wieder nach Artgenossen...

Bei mir lebt er in einer Voliere...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
hm schau doch mal ins tierheim oder suche mit dein eltern nach leuten aus deiner umgebung die privat solche tiere halten und nachwuchs haben!
zoohandlung ist nicht mpfehlenswert,da du nicht weißt woher die tiere kommen,gehalten wurden usw.
falls du nichts findest kannst du sie auch mit japanischen mövchen,silberschnäbelchen oder zebrafinken vergesellschaften. aber positiv denken:
auch dein kanarien ist nicht allein mehr;)

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Danke....ICh bin froh über eure Hilfe..Sonst hab ich keinen "Freund" zum reden..

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
;)wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen,schönes und schlechtes auszutauschen!
und das immer wider gerne:mrgreen:

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Das find ich supper!
Weil die anderen sagen imma sind ja nur TIERE...ICh hasse das:eusa_doh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Papageiamadinen