Hilfe!! Es geht ihm schlecht!!!

Diskutiere Hilfe!! Es geht ihm schlecht!!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Min Kanarie Fijil sitz fast nur noch am Boden firstich kann ihn einfach nehmen ohne das er sich wehrt(er ist nicht Handzahm)...Und wenn ich ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Min Kanarie Fijil sitz fast nur noch am Boden
ich kann ihn einfach nehmen ohne das er sich wehrt(er ist nicht Handzahm)...Und wenn ich ihn irgenwo hinaufsetze fällt er einfach immer hinunter....Was ht er..?:(

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Zum TA!
kann der magen sein...kann virus sein...kann mangelerscheinungsein...eine gehirnerschütterung duch irgenwo gegenfliegen...
am besten zum TA!

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Was heißt Ta?(Sorry das ich frage)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Tierarzt ..

ich würde auch dringend gehen..am besten jetzt sofort.

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Danke...Aber leider haben wir keinen Vogelkundigen Tierarzt in der nähe....

N

nicöllchen

Reaktionen
0
frisst und trinkt er denn noch??
kannst du irgent eine verletzung von außen erkennen??
wie alt ist er denn?
und ist er alleine?

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
1)Er (hat gefressen und getrunken am Vortag)jetz gerade sitz er nur..
2)Verletzungen sehe ich keine
3)(Weiß ich nich genau vom sagen her 3-4Jahre aber weil ich ihn von einem Markt habe ist das nicht sicha...) 3-4 Jahre (Wie alt können die jetz eig. werden ich hab gelesen bis zu 10 Jahre)
4)Nein, ich hab noch andere Kanarien...

simone

simone

Reaktionen
0
So wie Du es beschreibst, geht es dem Vogel ziemlich schlecht. Hast Du denn auch keinen anderen TA in der Nähe?
Aus meiner Erfahrung mit Wellensittichen muss ich leider sagen, das ein Vogel, der am Boden sitzt und sich Problemlos aufnehmen lässt, meist nicht mehr zu retten ist.
Wenn Du die Möglichkeit hast, geh zum TA. Vielleicht kann er helfen, aber eben Notfalls auch das Tier erlösen :(.

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Leider hab ich keinen Vogelkundigen Tierarzt in der nähe....:090:Jetz weiß ich wirklich nich was ich machen soll...

simone

simone

Reaktionen
0
Du bzw. Deine Eltern müssen entscheiden, wie schlecht es dem Vogel geht.
Notfalls, wenn kein Vogelkundiger TA da ist, muss eben ein normaler TA helfen.
Hier kann Dir leider keiner weiter helfen.

N

nicöllchen

Reaktionen
0
hm...
also wenn er dir sehr wichtig ist (was ich mal denke) dann... würde ich im telefonbuch
mal nach einen TA suchen, der sich auch mit Vögeln auskennt...
dan würde ich halt ein bisschen weiter fahren als das er sich dann so quält...
das ist quälerei für ihn... :(
seiht er den irgentwie komisch aus oder so?
hast du auch mal die flügel nachgeguckt vllt ist er irgentwo hängen geblieben und hab ihn sich gebrochen...?
...

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Als ich ihn zusammen packen wollte um zu einem TA zu fahren war er leider schon ToT:089:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!! Es geht ihm schlecht!!!

Hilfe!! Es geht ihm schlecht!!! - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel

Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel: Hallo Ich bin ungeplant an einen Kanarienvogel geraten und habe viele Fragen. Ich habe nur einen Vogel, ist das schlimm denn ich würde mir noch...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • Hilfe Hahn jagt ständig Henne

Hilfe Hahn jagt ständig Henne: Guten Morgen, ich bin neu in dem Forum und habe schon ein erstes Problem. Ich halte seit knapp einem Jahr zwei Kanarienvögel. Sie wurden mir als...
  • Hilfe! Es geht um Lebn und Tod!

Hilfe! Es geht um Lebn und Tod!: Mein Kanarienvogelweibchen machte grade in unserem Käfig mächtig radau. Ich habe den käfig abgedeckt um zu schauen was los ist. Sie scheint sich...
  • Hilfe! Es geht um Lebn und Tod! - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel

Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel: Hallo Ich bin ungeplant an einen Kanarienvogel geraten und habe viele Fragen. Ich habe nur einen Vogel, ist das schlimm denn ich würde mir noch...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • Hilfe Hahn jagt ständig Henne

Hilfe Hahn jagt ständig Henne: Guten Morgen, ich bin neu in dem Forum und habe schon ein erstes Problem. Ich halte seit knapp einem Jahr zwei Kanarienvögel. Sie wurden mir als...
  • Hilfe! Es geht um Lebn und Tod!

Hilfe! Es geht um Lebn und Tod!: Mein Kanarienvogelweibchen machte grade in unserem Käfig mächtig radau. Ich habe den käfig abgedeckt um zu schauen was los ist. Sie scheint sich...