Wieviel Liter hat ein....

Diskutiere Wieviel Liter hat ein.... im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; 120 x 40 x first50 großer Becken? 240l?? Hab hier gesucht und nicht gefunden...
Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
120 x 40 x
50 großer Becken? 240l??

Hab hier gesucht und nicht gefunden...

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Das Volumen errechnet man ganz leicht, indem man die 3 Seiten miteinander multipliziert:
1.20x0.40x0.50 = 240 ;)

Liebe Grüße
André

Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
Danke! Jetzt weiss ich, wieviel ich von Exit und eSha 2000 nehmen kann, hab leider diese Ichityo im Becken, seufz.

Thema:

Wieviel Liter hat ein....

Wieviel Liter hat ein.... - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • 1200 Liter Becken ?

1200 Liter Becken ?: Wir haben uns ein Haus gekauft udn überlegen seit langem schon hin und her uns ein richtig großes Aquarium zu leisten. Seit 5 jahren haben wir...
  • Filtermatte, wie stelle ich fest wieviel ppi die hat ?

Filtermatte, wie stelle ich fest wieviel ppi die hat ?: Hallo, ich habe einen HMF mit einer Filtermatte, von der ich aber die PPI nicht mehr kenne. Nun will ich ein weiteres Aquarium einrichten und...
  • 2 Außenfilter für 520 Liter ?

2 Außenfilter für 520 Liter ?: Hallo, Ich hab ein Aquarium mit 520 Liter mit zwei Filter in Betrieb: sera fil bioactive 130 + UV JBL CristalProfi 1500 Jetze meine Frage...
  • Ab wieviel Liter kann man eine Aussenpumpe nehmen?

Ab wieviel Liter kann man eine Aussenpumpe nehmen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein 120 Liter Aq...Jetzt möchte ich doch mal ganz gerne wissen ab wieviel Liter so ne Aussenpumpe von Nöten ist.Und wie...
  • Ab wieviel Liter kann man eine Aussenpumpe nehmen? - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • 1200 Liter Becken ?

1200 Liter Becken ?: Wir haben uns ein Haus gekauft udn überlegen seit langem schon hin und her uns ein richtig großes Aquarium zu leisten. Seit 5 jahren haben wir...
  • Filtermatte, wie stelle ich fest wieviel ppi die hat ?

Filtermatte, wie stelle ich fest wieviel ppi die hat ?: Hallo, ich habe einen HMF mit einer Filtermatte, von der ich aber die PPI nicht mehr kenne. Nun will ich ein weiteres Aquarium einrichten und...
  • 2 Außenfilter für 520 Liter ?

2 Außenfilter für 520 Liter ?: Hallo, Ich hab ein Aquarium mit 520 Liter mit zwei Filter in Betrieb: sera fil bioactive 130 + UV JBL CristalProfi 1500 Jetze meine Frage...
  • Ab wieviel Liter kann man eine Aussenpumpe nehmen?

Ab wieviel Liter kann man eine Aussenpumpe nehmen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein 120 Liter Aq...Jetzt möchte ich doch mal ganz gerne wissen ab wieviel Liter so ne Aussenpumpe von Nöten ist.Und wie...