Holztunnel - Durchmesser

Diskutiere Holztunnel - Durchmesser im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Habe heute in einer Tierhandlung einen Holztunnel gesehen, wo ich der Meinung war dass die Löcher viel firstzu klein für einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Hallo,

Habe heute in einer Tierhandlung einen Holztunnel gesehen, wo ich der Meinung war dass die Löcher viel
zu klein für einen Goldhamster sind. (maximal für Zwergis). Doch die Frau dort hat gemeint, dass auch große Hamster locker hindurch passen, und selbst wenn nicht, dass sie sich das Loch größer nagen.
Stimmt das !? Ich möchte nicht dass er stecken bleibt :?

die Löcher waren hmm geschätzt vielleicht 4 cm im Durchmesser ~

lg

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Holztunnel - Durchmesser . Dort wird jeder fündig!
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Das geht nicht, es muss mindestens 7 cm sein für einen Goldi undfür Zwerghamster 5 cm.

marci112

marci112

Reaktionen
0
Ich finde das ist Tierquälerei das sowas überhaupt zum verkauf angeboten wird

hamster100

hamster100

Reaktionen
0
ja das habe ich mir auch gedacht. Aber es ist ja leider in fast allen Tierhandlungen so, dass die Verkäufer keine Ahnung von Hamstern haben. :?

danke lg

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,
wie schon gesagt, sind die Eingangslöcher zu klein. Ich würde das jetzt aber nicht gleich als Tierquälerei bezeichnen....wenn mans mal mit diesen Mini Habitrail Dingern vergleicht, die zum Verkauf angeboten werden, sind die Röhren ja noch richtig artgerecht.

hamster100

hamster100

Reaktionen
0
ja stimmt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Holztunnel - Durchmesser