Latex und sehr bissig

Diskutiere Latex und sehr bissig im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hi alle zusammen!!! Also ich und meine freundin haben uns vor kurzer zeit zwei frettchen geholt beides rüden un d firstfast ein jahr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

losFretos

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!!!

Also ich und meine freundin haben uns vor kurzer zeit zwei frettchen geholt beides rüden un d
fast ein jahr alt...........
nun zu meinem problem also meine freundin hat son latex hühnchen gekauft und mein frettchen chuck geht voll drauf ab aber iwi leider zum schlechten seid dem er das hat ist er bissiger und weiß net wann schluss ist..........ist es besser das ding weg zunehmen??? würde mich freuen wenn ich antwort bekommen würde...

20.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Hallo!
Sind die beiden schon kastriert? Wenn nicht, könnte das von dem Rüden auch Ranzverhalten sein, Dominazgehabe eben... Außerdem können die beiden, unabhängig von einer Kastration, natürlich auch ihre Grenzen austesten, oder diese eben mal vergessen, wenn sie sich durch dieses Gummiviech in Rage getobt haben.
Vielleicht lasst ihr die beiden erstmal ohne das Gummihuhn spielen, bis sie sich an euch so richtig gewöhnt haben und gebt es ihnen in ein paar Wochen erst wieder. Dann wissen sie, wie weit sie bei euch gehen dürfen und vergessen es vielleicht auch trotz "Superhuhn" nicht wieder.
LG Tina

L

losFretos

Reaktionen
0
Hi!
Super cool das du so schnell geantwortet hast.........
also die beiden werden nächste woche kastriert und zu dem "supenhuhn" nur chuck spielt damit und der andere hat da voll kein bock drauf^^
ausserdem springen die nicht auf diese vitamin paste an das interessiert die auch nciht die bohne...........:roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Latex und sehr bissig