MuskeLtiere

Diskutiere MuskeLtiere im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben. Bin zur Zeit immer wieder am staunen wie stark Kaninchen sind. Gestern bin ich in mein Zimmer gekommen und finde eine offene...
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Bin zur Zeit immer wieder am staunen wie stark Kaninchen sind.
Gestern bin ich in mein Zimmer gekommen und finde eine offene Kleiderschranktür mit einem komplett ausgeräumten Fach vor. Ich nehme an, die Tür war einen Spalt offen, und meine Kaninchenfrau hat die dann komplett geöffnet und die ganzen Pullover rausgekehrt. Find das Wahnsinn, ich mein so eine Tür wiegt ja auch was, und diese dann von unten zu
öffnen, beeindruckend. Schon allein um die ganzen Pullover rauszuschmeißen wird ja viel Kraft und Ausdauer gebraucht.
Auch mein Knopf ist so ein Kraftprotz, trotz zierlicher Statur. Wir haben an den Küchenschränken Schiebetüren, und unter der Spüle lagern die Möhren und anderes Rübenzeugs. Wenn ich das Futter zubereite, steht die Tür offen, und Knopf ist öfters mal da drinnen und bedient sich. Vor paar Tagen aber, es war noch keine Fütterungszseit, komm ich in die Küche und merke dass diese Schranktür einen Spalt aufgerückt ist. Und wer sitzt lustig im Möhrenkraut und schmaust vor sich hin? Der Knöppi. Er muss die Tür aufgeschoben haben, nur a Stück, gerade so dass er durchpasst. Auch das find ich Wahnsinn.
Auch apportiert er meinen Schlüsselbund, dass ist so süß, wie er ihn immer wieder anschleppt. Und auch dieser Schlüsselbund wiegt einiges.
Auch allgemein gesehen, was die Beiden so alles wegbuddeln und rumschleppen, hätt ich nie gedacht, dass Kaninchen so ´ne Kraft haben. Schon allein so ein Federbett, schwupp, dass wird einfach mal so rumgeräumt. Dabei sind die Beiden noch nicht mal ausgewachsen, irgendwann heben die mir die Schränke aus dem Fenster^^...
Schade dass ich kein Aussengehege bieten kann :|, die Beiden würden die tollsten Tunnel bohren.
Was schleppen Eure Süßen so rum? Haben die auch so ne unbegreifliche Power?
 
21.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Also meine machen auch sehr gern die Wohnzimmertür auf,wenn die nicht richtig zu ist und wuseln dann im Flur rum. Ist auch manchmal ganz praktisch,wenn ich die Hände voll hab und Krümel grad dabei ist die Tür aufzumachen, das ist ein Service ^^
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich kenn das auch von meinen. Murksi macht seit neuem immer die Türe zu wenn sie so halb offen steht. Wahrscheinlich ist sie ihr da im Weg :D Wie sie das das erste mal gemacht hat hab ich mich fürchterlich erschreckt weil die Türe knarrt recht laut wenn man sie nur ganz langsam bewegt :mrgreen:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Naja, mit meinem Muskeltier Knopf wirds wohl erst mal vorbei sein. Oh Mann. Gestern hab ich mich noch darüber gefreut und heute hat er ne gebrochene Pfote. Aber er wird dann in spätestens 5 Wochen wieder rumräumen. Hoffe ich, hoffe ich, hoffe ich..
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
*Däumchen drück*
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
So, auch hier muss ich meine Aussage revidieren, mein Muskelmann hat heile Knochen und wird bald wieder alles aufschubsen, zerren, ziehen können. :D
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
:082: Das war wohl die schnellste Heilung überhaupt
 
Thema:

MuskeLtiere