Snakebytes

Diskutiere Snakebytes im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Seit etwa einem Jahr gibt es von einem amerikanischen Schlangenzüchter eine Art "Videotagebuch", in dem er jeden firstMittwoch eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hallo!

Seit etwa einem Jahr gibt es von einem amerikanischen Schlangenzüchter eine Art "Videotagebuch", in dem er jeden
Mittwoch eine 7-10min lange Folge aus seinem Zuchtbetrieb zeigt. Klar entspricht das alles nicht unseren europäischen Standarts, aber ich finde die Tiere dort einfach nur genial....
Nach der Schule und Zivildienst mache ich bei Brian ein Praktkum ;) Ist alles schon geklärt.

http://www.youtube.com/user/SnakeBytesTV
http://www.snakebytes.tv/

liebe Grüße
André, der schon auf die neue Folge wartet
 
21.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Snakebytes . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Snakebytes