Meine katze verliert fell

Diskutiere Meine katze verliert fell im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben ich habe mal eine frage seid 3tagen verliert meine firstKatze an der Schwanz spitze Fell ist aber keine wunde da oder Würmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandraklein

Reaktionen
0
hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage seid 3tagen verliert meine
Katze an der Schwanz spitze Fell ist aber keine wunde da oder Würmer milben Flöhe hat sie auch nicht muss Samstag mit ihr zum ta wollte nur fragen ob jemand erfahrung damit hat was das sein könnte
MFG

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo,

Milben kannst du mit bloßem Auge nicht erkennen. Vorwiegend nisten sie sich zwar am Kopf ein, aber andere Stellen sind nicht auszuschließen.

Ist deine Katze Freigängerin? Evtl. ist sie irgendwo hängen geblieben, so dass sich die Haare jetzt nach und nach lösen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
187
selber weglecken tut sie sich die haare nicht die fallen einfach so aus oder ?

S

Sandraklein

Reaktionen
0
Abend
Wir waren bevor das mit den Schwanz war schon mit ihr beim TA wegen Impfung und wegen würmern und milben untersuchung wegen die Milben gehen wir alle halbe Jahr ihn
Und nein sie leckt sich das nicht weck die fallen so aus und in der Woche war sie jetzt nicht draußen sonnst geht sie raus
MFG

A

Amy_Miller-Cullen

Reaktionen
0
Hi leute ... ich hab ne Problem und weiß nicht weiter ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine mieze hat letzte woche Babys bekommen... ist allesok ... den babys gehts gut und der miez eigentlich auch ... aber nun verliert sie einen haufen fell... eigentlich das ganze oberfell ... ich käme sie und hole fast ihre gantes fell runter ... dann käm ich noch mal um zu sehen ob es jetzt gut ist und bekomm fast nochmalö soviel ...
könnt ihr mir helfen?
Je vous remerci d´abord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine katze verliert fell

Meine katze verliert fell - Ähnliche Themen

• Katze verliert Gewicht

Katze verliert Gewicht: Meine 11-jaehrige Mona hat in der letzten Zeit 1.2 kg abgenommen. Bisher war sie immer etwas uebergewichtig. Sie frisst wie immer. Muss ich mir...
  • Meine Katze verliert Fell am Hals.

Meine Katze verliert Fell am Hals.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem und jemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Meine Katze Daisy (18 Monate)...
  • Hilfe! Meine Katze verliert schon mit 15 Wochen ihre Milchzähne ?!?

Hilfe! Meine Katze verliert schon mit 15 Wochen ihre Milchzähne ?!?: Hallo Leute, Ich mache mir ein wenig Sorgen um meine kleine Simba. Sie wurde am 10.10.2012 geboren (ca.14 Wochen alt) und hatte sich ein Stück von...
  • Katze verliert tropfenweise urin

Katze verliert tropfenweise urin: Hallo ihr Lieben. Meine Susi ist jetzt 16 Jahre alt und seid etwa 1 1/2 Jahren hat sie alle paar Monate ein "blasenproblem" Sie geht dann nicht...
  • Katze verliert extrem viel Fell

Katze verliert extrem viel Fell: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Kater bzw ich glaube das er ein Problem haben könnte. Mein Kater lebt bei meinen Eltern und ist 6 Jahre...