E
eoleon
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt bin ich ja schon lange auf der Suche nach dem geeigneten Zwerghamster.
Campbelli oder Dschungare :?:
Käfig und Einrichtung stehen jetzt schon eine ganze Weile erwartungsvoll auf seinen Platz.
Nur konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Mein Gefühl sagte mir nimm doch einen Dschungaren, doch der Campbelli war auch so süß. Ich habe viel gelesen und sämtlich Zoohändler verrückt gemacht. :? Inclusive meinen Freund, der im übrigen auch ganz vernarrt in diese kleinen Hamster ist.:tier5:
Gestern abend klingelt es plötzlich an der Türe. :eusa_think: Mein Schatz kam vom einkaufen zurück und drückte mir meine Transportbox in die Hand. Eingemummelt in kleinen Handtüchern saß eine kleine 5 Wochen alte Dschungarendame , die mich mit großen Knopfaugen ansah. :shock: Die ist so Zuckersüß. Im nu habe ich mich in sie verliebt.:060:
Nur konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Mein Gefühl sagte mir nimm doch einen Dschungaren, doch der Campbelli war auch so süß. Ich habe viel gelesen und sämtlich Zoohändler verrückt gemacht. :? Inclusive meinen Freund, der im übrigen auch ganz vernarrt in diese kleinen Hamster ist.:tier5:
Gestern abend klingelt es plötzlich an der Türe. :eusa_think: Mein Schatz kam vom einkaufen zurück und drückte mir meine Transportbox in die Hand. Eingemummelt in kleinen Handtüchern saß eine kleine 5 Wochen alte Dschungarendame , die mich mit großen Knopfaugen ansah. :shock: Die ist so Zuckersüß. Im nu habe ich mich in sie verliebt.:060:
"Darf ich vorstellen, das ist Luna, und sie möchte gerne bei dir einziehen?"
Ich war total gerührt. Wieder einmal hat mich mein Schatz positiv überrascht. Sie bezog dann ihr neues Zuhause und fühlt sich sichtlich wohl, ist auch nicht scheu und total zutraulich.
Bei gelegenheit gibt es auch Bilder.
Mit lieben Grüßen ein neues Dschungaren Mitglied Luna :039:
Bei gelegenheit gibt es auch Bilder.
Mit lieben Grüßen ein neues Dschungaren Mitglied Luna :039: