Meine Burani

Diskutiere Meine Burani im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein geliebtes Pferd, mein treuer Begleiter und beste Freundin ist gestern von mir gegangen. Ein Kolik war Schuld daran,die Medikamente schlugen...
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Mein geliebtes Pferd, mein treuer Begleiter und beste Freundin ist gestern von mir gegangen.

Ein Kolik war Schuld daran,die Medikamente schlugen nicht an und transportfähig warst du auch nicht,dass du nun
von mir gehen musstest!

Du bist nun schmerzfrei, hast dein schlimmes leiden hinter dir gelassen..

Ich danke dir für alles, du warst immer da,egal ob gute oder schlechte Zeiten.
Warst ein Guter Zuhörer und hast alles für mich getan. Nie gebuckelt und hast mich immer wieder gesund und munter zur Weide gebracht.
Auch hast du meine Fehler eingesteckt und mir immer wieder verziehen.

Burani,ich danke dir von ganzen Herzen...
Ich werde dich nie vergessen, du bist in meinem herzen und hast in meinem Zimmer einen Platz, wo alles von dir steht.

Ich hoffe, du bist gut angekommen..

in Liebe,....
 

Anhänge

21.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hier auch nochmal eine dicke Umarmung :056:
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Von mir auch !!!
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Auch von mir! :frown:
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
Schließe mich an!!
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ebenfalls noch mal einen ganz dicken "Drücker" :(
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh du Arme :-(
Fühl dich gaaanz fest geknuddeldrückt von mir!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
:056::056::056:
Gute Reise, Burani!

LG, seven
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Von mir auch ein 'Machs gut, Burani' und eine ganz liebe Umarmung für dich, Dana!

Grüße Lilly
 
B

Blue_Angel

Guest
Das tut mir leid für dich!

Weiss gar nicht, was man in so einem fall immer sagen soll.

:056:
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
ohhnein :(
Mein Beileid..sicher gehts ihr jetzt gut!

:056:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Von mir auch eine ganz dicke Umarmung.... :056:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Fühl dich ganz doll gedrückt, burani...
das alles tut mir so leid...
 
Tansche

Tansche

Registriert seit
07.07.2008
Beiträge
230
Reaktionen
0
oooh das tut mir leid. Ein Pferd gehen zu lassen ist nochmal was anderes. Fands das schlimmer als alles andere
Fühl mit dir
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Dana, ich habs dir bereits geschrieben!
aber auch von mir nochmal ein dickes Knuddel!
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Hey,

danke ihr Lieben...

Ja, das fällt mir auch schwerer als meine Ninis oder so. Hatte sie so lange,habe so viel mit ihr erlebt und allem drum und dran.. und nun steht man alleine da..

Was soll ich mit der freien Zeit machen? mennoooo
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Oh nein, wie furchtbar. Es tut mir so leid für Dich. Burani ist sicherlich gut über die RB gekommen und nun auf der schönsten Blumenwiese. Auch von mir ein ganz fester Drücker.
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - fühl dich umarmt...
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Oh man, das tut mir so leid für dich!Mein Pferd ist im November bei einem Brand im Stall gestorben,ich kann dich gut verstehen...
Erinner dich an die schönen Jahre mit ihr und lass den Kopf nicht hängen,auch wenns schwer fällt!
Fühl dich gedrückt :056:
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Oh nein...Das tut mir so leid...

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, du überstehst deine Trauer gut.

Komm gut rüber Burani...
 
Thema:

Meine Burani