Schlafen der Hasen?

Diskutiere Schlafen der Hasen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mal so ne Frage firstschlafen eure Hasen mit augen zu ? LG an alle:mrgreen:
Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
Mal so ne Frage
schlafen eure Hasen mit augen zu ?

LG an alle:mrgreen:

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

nicöllchen

Reaktionen
0
also meine schlafen manchmal mit augen zu und augen auf.^^
ist aber eig egal hauptsache sie schloafen:)

smiley4you

smiley4you

Reaktionen
0
mein kaninchen schläft meistens mit augen zu;)

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
also ich hab bis jetzt nur meine Dame schlafen sehen.
Die schmeisst sich dann immer richtig hin und macht die Augen zu und schläft.
Den anderen hab ich leider noch nicht schlafen sehen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Mein Knopf hatte schon die Augen zu, meine Mutter meinte, sie hat auch schon gesehen wie er nur ein Auge geschlossen hatte, und das andere war auf. Hab ich selber noch nit so genau gesehen. Aber lange hält das nit an, maximal 3 Minuten würd ich sagen, wo er so offensichtlich schläft. Unsere Stöpsel hat zwar auch schon ab und an mal kleine Schlitzaugen bekommen, aber ganz zu waren sie meiner Beobachtungen nach noch nie.

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
ok danke für die info ja mein ich ja kaninchen:D

Thema:

Schlafen der Hasen?

Schlafen der Hasen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Zwergkaninchen streiten sich plötzlich

Zwergkaninchen streiten sich plötzlich: Hallo, vor drei Wochen musste ich leider meine Zwergkaninchenweibchen einschläfern lassen. Ich wollte aber nicht das mein Männchen alleine ist...
  • Mein Kaninchen beisst mich wenn ich schlafe..

Mein Kaninchen beisst mich wenn ich schlafe..: hallo, Habe seit kurzem einen kastrierten Kaninchenbock bekommen.. Dort musste er weg weil er sich mit dem anderen häsinnen nicht vertragen...
  • Habt ihr schonmal ein Nini schlafen gesehen??

Habt ihr schonmal ein Nini schlafen gesehen??: Hallo, ich wollt mal wissen ob ihr eure Nins schonmal habt schlafen sehen?? Wenn ich abends auf der Couch liege kommt Mucki oft zu mir an und legt...
  • extrem schlafen?

extrem schlafen?: huhu ihr lieben... es geht um einen von meinem beiden... mein widder zorro, jetzt bald 4 monate also er schläft ziemlich krass , und ich mache...
  • extrem schlafen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Zwergkaninchen streiten sich plötzlich

Zwergkaninchen streiten sich plötzlich: Hallo, vor drei Wochen musste ich leider meine Zwergkaninchenweibchen einschläfern lassen. Ich wollte aber nicht das mein Männchen alleine ist...
  • Mein Kaninchen beisst mich wenn ich schlafe..

Mein Kaninchen beisst mich wenn ich schlafe..: hallo, Habe seit kurzem einen kastrierten Kaninchenbock bekommen.. Dort musste er weg weil er sich mit dem anderen häsinnen nicht vertragen...
  • Habt ihr schonmal ein Nini schlafen gesehen??

Habt ihr schonmal ein Nini schlafen gesehen??: Hallo, ich wollt mal wissen ob ihr eure Nins schonmal habt schlafen sehen?? Wenn ich abends auf der Couch liege kommt Mucki oft zu mir an und legt...
  • extrem schlafen?

extrem schlafen?: huhu ihr lieben... es geht um einen von meinem beiden... mein widder zorro, jetzt bald 4 monate also er schläft ziemlich krass , und ich mache...