Welches Futter ist denn das Beste ?

Diskutiere Welches Futter ist denn das Beste ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mir ist danoch eine frage eingefallen, die ich noch umbedingt wissen will^^ also ich hab jetzt schon sehr viele verschieene Meinungen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Hallo,
mir ist danoch eine frage eingefallen, die ich noch umbedingt wissen will^^
also ich hab jetzt schon sehr viele verschieene Meinungen gehört, was das mit dem Futter
angeht!

Ich wollte mal wissen, ob das eigentlich so wichti ist, das in Dschungarischer Zwerghamster auch ein Zwerghamsterfutter bekommt, oder kann der auch ein "normales" Futter fressen?

Ich hab das immer gemischt, aber habe auch gehört, dass es eigentlich egal ist, ob ein Zwerghamster Zwerghamsterfutter bekommt oder ein für z.B. Goldhamterfutter bekommt!

Mich würde das jetzt mal interessieren, da ich Zwei Teddyhamster und ein Dschungarichen Zwerghamster habe!

( Sie haben natürlich alle einen eigenen Käfig!!)


l.g.
marina
 
21.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.427
Reaktionen
90
zwerghamster haben ganz andere nahrungsbeduerfnisse als goldhamster deshalb sollten sie schon spezielles futter fuer zwerghamster bekommen ..
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Das beste Futter ist in meinen Augen das ZooDi von rodipet. Und natürlich braucht der Dsungi was anderes als die Goldis.
(Ich habe z.B. drei Hamster hier und jeder bekommt ein anderes Futter.)
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Goldhamsterfutter und Zwerghamsterfutter haben schon ihre unterschiede.
In Zwerghamsterfutter sollte z.B. mehr Eiweiß sein.

Ich würde dir auch das Futter von Zoodi empfehlen das kriegst du aber nur im Internet unter Rodipet.de.

Witte Molen, JR Farm und Multifit sind auch gut die man in Laden kaufen kann.
Bei Witte Molen weis ich das nicht und Multifit ist in Fressnapf.

Bei Zwerghamster kann man auch Wellensittich Futter dazumischen.
 
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Okay
Danke schön
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter ist denn das Beste ?

Welches Futter ist denn das Beste ? - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Junghamster - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...