Praktikum!!!

Diskutiere Praktikum!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ab wie viel jahren darf man ein praktikum als pferdewirt / Pferdepflegermachen? first --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LaDy_ScHoKo

Reaktionen
0
hallo ab wie viel jahren darf man ein praktikum als pferdewirt / Pferdepflegermachen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

LaDy_ScHoKo schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

:D.........

Zuletzt bearbeitet:
21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
S

Svenja

Guest
Glaub da wurde grad schon ein Thema eröffnet :)

Ich habe mal ein Praktikum als Pferdewirt gemacht.

Elly

Elly

Reaktionen
0
Und wie alt warst du Svenja? ^^

Hmm... Ich hab keine Ahnung am besten du fragst einfach mal bei einem Hof nach. Die müssen es ja wissen.

L

LaDy_ScHoKo

Reaktionen
0
dankeschön

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ich war damals 14.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum!!!

Praktikum!!! - Ähnliche Themen

• Praktikum mit Pferden im Ausland

Praktikum mit Pferden im Ausland: Hey ihr Lieben Habe in der SUFU nichts in der Art gefunden... ;) Vielleicht gehört dieses Thema auch in die Rubrik "Beruf" aber ich dachte hier...
  • Problempferde(hof)

Problempferde(hof): Huhu ihr alle, und wieder einmal ein Thema von mir ;) Ich habe nächstes Jahr ein weiteres mal von der Schule aus Praktikum und würde mein...
  • Praktikum -Pferdewirtin

Praktikum -Pferdewirtin: Hey.. Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob zB Paul Schockemöhle Praktikanten nimmt, wo man mal gucken könnte wie der Beruf ist? wisst ihr...
  • Praktikum

Praktikum: Hey leute ICh hab mich bei einer pferdephysiotherapeutin beworben um einen Praktikumsplatz aber die macht das nur nebenberuflich.Weiß jemand einen...
  • HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?: hey leute, hab ne eig ganz simple frage ;) , weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum...
  • HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? - Ähnliche Themen

• Praktikum mit Pferden im Ausland

Praktikum mit Pferden im Ausland: Hey ihr Lieben Habe in der SUFU nichts in der Art gefunden... ;) Vielleicht gehört dieses Thema auch in die Rubrik "Beruf" aber ich dachte hier...
  • Problempferde(hof)

Problempferde(hof): Huhu ihr alle, und wieder einmal ein Thema von mir ;) Ich habe nächstes Jahr ein weiteres mal von der Schule aus Praktikum und würde mein...
  • Praktikum -Pferdewirtin

Praktikum -Pferdewirtin: Hey.. Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob zB Paul Schockemöhle Praktikanten nimmt, wo man mal gucken könnte wie der Beruf ist? wisst ihr...
  • Praktikum

Praktikum: Hey leute ICh hab mich bei einer pferdephysiotherapeutin beworben um einen Praktikumsplatz aber die macht das nur nebenberuflich.Weiß jemand einen...
  • HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?: hey leute, hab ne eig ganz simple frage ;) , weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum...