Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund?

Diskutiere Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo möchte gerne mal wissen ob es für die hüfte ungesund ist wenn ein hund schief sitzt. meine macht das nämlich ständig und falls das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? Beitrag #1
Jarnvidja

Jarnvidja

Punkte Reaktionen
0
hallo

möchte gerne mal wissen ob es für die hüfte ungesund ist wenn ein hund schief sitzt. meine macht das nämlich ständig und falls das irgendwie nicht gut ist müsste ich das ja wohl immerwieder nachkorrigieren wenn sie sitzt. zudem siehts ja auch nicht schön aus wenn der hund so schief sitzt.

weiss da jemand was darüber?

lg

• Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? Beitrag #2
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
meine Jenny macht das auch öfters, naja schick siehts ja nicht gerade aus aber gesundheitsschädlich ist es denke ich nicht.
Hunde legen sich ja auch manchmal auch mit so einer "verdrehten" Hüfte hin.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund?

Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? - Ähnliche Themen

Verhalten Rüde nach chem. Kastration: Hallo zusammen Unser Hund (10monate) wurde vor 3 Wochen chem. Kastriert. Die volle Wirkung tritt ja erst 6-8 Wochen danach ein, das weiss ich :)...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Oben