Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund?

Diskutiere Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo möchte gerne mal wissen ob es für die hüfte ungesund ist wenn ein hund firstschief sitzt. meine macht das nämlich ständig und falls das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
hallo

möchte gerne mal wissen ob es für die hüfte ungesund ist wenn ein hund
schief sitzt. meine macht das nämlich ständig und falls das irgendwie nicht gut ist müsste ich das ja wohl immerwieder nachkorrigieren wenn sie sitzt. zudem siehts ja auch nicht schön aus wenn der hund so schief sitzt.

weiss da jemand was darüber?

lg

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
J

Jenny108

Reaktionen
0
Huhu,
meine Jenny macht das auch öfters, naja schick siehts ja nicht gerade aus aber gesundheitsschädlich ist es denke ich nicht.
Hunde legen sich ja auch manchmal auch mit so einer "verdrehten" Hüfte hin.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund?

Ist eine schiefe Sitzhaltung ungesund? - Ähnliche Themen

• Findet ihr Pia läuft schief ?

Findet ihr Pia läuft schief ?: Pia (1 Jahr, Pudelmix) soll angeblich schief laufen, wurde mir gesagt. Ich hab's mal gefilmt. Findet ihr sie läuft schief ...
  • Schifer Schwanz/Hüftschmerzen

Schifer Schwanz/Hüftschmerzen: Hallo zusammen! mein Hund tyson ein kleiner Terriermischling war gestern für 2 stunden allein zu hause....Als ich nach Hause kam wunderte ich...
  • Hund sitzt schief

Hund sitzt schief: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, was das zu bedeuten hat? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Cindy sich nicht mehr aufrecht...
  • Schiefer Zahn

Schiefer Zahn: Hallo, meine Hündin ist jetzt 6 Monate alt und hatte gerade ihre bleibenden Zähne bekommen. Der Zahnwechseln verlief problemlos, allerdings habe...