dürfen sie das essen?

Diskutiere dürfen sie das essen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, heute hatte meine mutti gemüse und obst eingekauft für firstdie Kaninchens. Da sie runtergesetzt waren hat sie unter anderem Artischocken...
M

meine_kleine_Lady

Reaktionen
0
hallo, heute hatte meine mutti gemüse und obst eingekauft für
die Kaninchens.
Da sie runtergesetzt waren hat sie unter anderem Artischocken gekauft.
Jetzt frag ich mich, weil ich nix dazu finde, o´b sie das essen dürfen.

Vielen Dank für Antworten:D

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Huhu!
Ja, Artischocke kannst du verfüttern ;)

M

meine_kleine_Lady

Reaktionen
0
danke für die antwort.

darf ich alles verfüttern oder es "schälen"?:eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meine_kleine_Lady schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 46 Sekunden:

hey hab diemir mal angeschaut und das mit den schälen war dann wohl ne seltendähmliche frage, naja ^^ ich schätz mal den harten stil nicht verfüttern, aber wieviel dürfen sie davon ?

Zuletzt bearbeitet:
R

rabbitshare

Reaktionen
0
Ich persönlich würde die äußere Schicht weglassen, da diese meist mit Schadstoffen belastet ist (Pestizide etc.). Auch den Strunk würde ich nicht verfüttern. Zunächst würde ich ihnen nicht so viel davon geben, um zu sehen, wie sie dieses neue Gemüse vertragen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hallo.

Hab das heute hier gelesen und auch mal ´ne Artischocke gekauft, mehr als ein verachtenden Blick hab ich nit geerntet..grins..Naja, lässt sich ja zumindest kompostieren..:D

Thema:

dürfen sie das essen?

dürfen sie das essen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen Kresse fressen???

Dürfen Zwergkaninchen Kresse fressen???: ich bekomme in ein paar Tagen zwei Zwergkaninchen und hab schon extra mini möhrchen angepflanzt.Dürfen sie aber auch kresse fressen?
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...