Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis

Diskutiere Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben ein großes Becken (60x60x60) und wollen darin die kleinen Zwerg-Blaubarsche halten. Hat jemand hier im firstForum solche Tiere? Wie...
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
Wir haben ein großes Becken (60x60x60) und wollen darin die kleinen Zwerg-Blaubarsche halten.
Hat jemand hier im
Forum solche Tiere?
Wie sieht es mit vergesellschaftung aus? (wir wollen eigentlich nur diese eine Art im becken halten)
Wie sieht es mit garnelen aus, kann man die damit halten?

Problem: Ich finde im netzt nicht wirklich etwas über diese kleinen Fische :(

Vielen dank

Zombie

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis . Dort wird jeder fündig!
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
Ja hat es, bis auf welche fische kann man mit denen halten, aber nicht schlimm. wir haben jemanden gefunden der welche verkauft und uns alles zeigt und bespricht.
Vielen dank

zombie

Thema:

Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis

Hat jemand Scarlet Badis - Badis Bengalensis - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen? :)

Kann mir jemand helfen? :): Hey ihr :) Ich hab mich gerade neu angemeldet und weiß nicht wie das hier alles funktioniert. Also versuche ich es einfach mal hier: Habe seit...
  • Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(

Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(: Hi, wie schon gesagt habe ich zehn Neons und einen Antennenwels, doch auf einmal ist einer weg! Kann mir jemand sagen wo der eine Neons vlt...
  • Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?

Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?: Hallo!:D Zwar finde ich schon, dass ich meine Fische recht abwechslungsreich füttere. Aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte es schon sein...
  • Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem

Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem: Hey ich bin neu hier und hab ein Problem unzwar ich hab ein Aquarium und Guppy die ist jetzt schwanger geworden. Mein couseng hatte mir gesagt das...
  • Kennt jemand diesen Malawi?

Kennt jemand diesen Malawi?: mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes...
  • Kennt jemand diesen Malawi? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen? :)

Kann mir jemand helfen? :): Hey ihr :) Ich hab mich gerade neu angemeldet und weiß nicht wie das hier alles funktioniert. Also versuche ich es einfach mal hier: Habe seit...
  • Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(

Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(: Hi, wie schon gesagt habe ich zehn Neons und einen Antennenwels, doch auf einmal ist einer weg! Kann mir jemand sagen wo der eine Neons vlt...
  • Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?

Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?: Hallo!:D Zwar finde ich schon, dass ich meine Fische recht abwechslungsreich füttere. Aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte es schon sein...
  • Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem

Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem: Hey ich bin neu hier und hab ein Problem unzwar ich hab ein Aquarium und Guppy die ist jetzt schwanger geworden. Mein couseng hatte mir gesagt das...
  • Kennt jemand diesen Malawi?

Kennt jemand diesen Malawi?: mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes...