2 Wasserschildkröten/Aquarium kompl. zu verschenken....

Diskutiere 2 Wasserschildkröten/Aquarium kompl. zu verschenken.... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo alle zusammen. Wer hat noch ein gutes Zuhause für unsere zwei Gelbwangenschildkröten?? Aus Platzmangel zu verschenken sind wie gesagt 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snoopy303

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Wer hat noch ein gutes Zuhause für unsere zwei Gelbwangenschildkröten??

Aus Platzmangel zu verschenken sind wie gesagt 2 Wasserschildkröten mit
400l. Aquarium mit Zubehör - was man so alles hat und benötigt.

Bitte nur melden wenn Erfahrung mit diesen Tieren, da wir diese nur ungern abgeben und nur das Beste für die Zwei haben möchten.

Das Aquarium ist abgeteilt mit trockenplatz, quasie in 3/3.

Die Tiere sind ca. 12 Jahre alt, fit und gut im Futter.

Foto per mail oder PN auf Anfrage.

Standort Allgäu zwischen Lindau und Oberstaufen.

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Intresse wäre ja schon da;)
nur etwas weit weg wir wohnen in der nähe von Hamburg.

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ja mensch mit 12 jahren sind die sicher auch schon größer,...
kannst du nicht ein paar bilder reinstellen?
dann kann man sich mehr darunter vorstellen

L

laia

Reaktionen
0
interesse hätte ich auch, nur erfahrung direkt mit gelbwangenschildkröten habe ich nicht. hatte bisher nur landschildkröten.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
oh ich liebe auch Schildkröten, mit 12 Jahre alten Schildi, grosse Panzer? Dieser Ort liegt von mir auch sehr weit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Wasserschildkröten/Aquarium kompl. zu verschenken....

2 Wasserschildkröten/Aquarium kompl. zu verschenken.... - Ähnliche Themen

• wasserschildkröte + aquarium + heizer abzugeben

wasserschildkröte + aquarium + heizer abzugeben: Ich muss aus Platzmangel leider meine Schildkröte abgeben (graptemys pseudogeographica pseudogeographica). Habe dazu ein Aquarium (ca. 140 x 50 x...
  • 869** 4 Wasserschildkröten (2m, 2w, 20 Jahre) suchen ein neues Zuhause

869** 4 Wasserschildkröten (2m, 2w, 20 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Suche hier im Auftrag einer Freundin ein neues Zuhause für ihre 4 Wasserschildkröten. Es sind 2 Männchen und 2 Weibchen, 20 Jahre alt und leben...
  • wasserschildkröte, weißmaul-klappschildkröte, kleinbleibend

wasserschildkröte, weißmaul-klappschildkröte, kleinbleibend: Hallo, ich muss umständehalber ein weibchen meiner wasserschildkröten abgeben.. die kleine ist geschlechtsreif und ca 15cm lang. diese art ist...
  • Wasserschildkröte abzugeben

Wasserschildkröte abzugeben: Hallo ihr, aufgrund von Platzmangel in der neuen Wohnung möchten wir unsere Wasserschildkröte abgeben (Raum Hannover). Allerdings nicht an jeden...
  • 2 Wasserschildkröten abzugeben

2 Wasserschildkröten abzugeben: Hallo! Mein Bekannter ist umgezogen und möchte seine beiden Wasserschildkröten (Rotwangenwasserschildkröten) (Geb. Feb. 2007) abgeben incl...