R
Reginaldo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mich gestern hier im Forum angemeldet und durchschaue erst so langsam die Tücken der Technik. Habe mir im letzten Jahr zwei Wellensittiche zugelegt (m/w) und war so begeistert, dass ich mir am Wochenende eine große Voliere gekauft habe und gestern dann noch zwei weitere Wellis (auch m/w). Die vier gewöhnen sich so langsam aneinander und beginnen auch mehr zu zwitschern. Meine ersten Vögel waren mirr nämlich ehrlich gesagt zu still.
Hoffe nun, dass sie aktiver werden und glücklich sind. In ihrer Voliere haben sie ein echtes Paradies zum Klettern und es gibt viel zu entdecken. Fliegen tun sie leider nicht sehr viel, da sind sie wohl etwas faul. Hat noch einer Tipps für mich, was ich den Süßen noch Gutes tun kann? Habe zwar recht viel gelesen und jeder Züchter bzw. Verkäufer erzählt ja auch was anderes. Da ist mir der Rat von "alten Hasen" doch lieber! Hoffe auf diesem Weg Kontakt mit anderen Wellensichtig-Begeisterten zu bekommen.:lol:
habe mich gestern hier im Forum angemeldet und durchschaue erst so langsam die Tücken der Technik. Habe mir im letzten Jahr zwei Wellensittiche zugelegt (m/w) und war so begeistert, dass ich mir am Wochenende eine große Voliere gekauft habe und gestern dann noch zwei weitere Wellis (auch m/w). Die vier gewöhnen sich so langsam aneinander und beginnen auch mehr zu zwitschern. Meine ersten Vögel waren mirr nämlich ehrlich gesagt zu still.