Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !?

Diskutiere Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamsterfutter ist jetzt ein halbes Jahr alt - ich habe es aufgehoben, als mein Hamster gestorben ist und in einem Glas aufbewahrt. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #1
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwerghamsterfutter ist jetzt ein halbes Jahr alt - ich habe es aufgehoben, als mein Hamster gestorben ist und in einem Glas aufbewahrt. Kann ich es nun meinem neuen Hamster verfüttern ? TroFU hat doch kein Ablaufdatum oder !?

lg

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #2
S

schäfi06

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
doch hat es,ich würde es nicht mehr nehmen.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #3
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
hm, es sieht jetzt aber nicht wirklich "kaputt" aus ....:eusa_eh:

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #4
katKat

katKat

Punkte Reaktionen
0
Also mir ist es mal passiert, dass während ich es noch verwendet habe auf einmal kleine Tierchen drinne waren. Hab es natürlich sofort entsorgt.
An deiner Stelle würde ich es nicht mehr nehmen und neues kaufen.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #5
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir war es genau so wie bei Katkat!
Ich hatte das Heu seit einem halben Jahr und da waren Tierchen drin.

TroFU hat doch kein Ablaufdatum oder !?

Doch natürlich hat es einen Ablaufdatum.
Bei dem Trofu meines Hamsters steht 2010 aber ich weiß nicht ob die das ungeöffnet meinen.:? Bei meinem Heu steht auch 2010.

Ich denke mal, das Steu hat keinen Ablaufdatum.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #6
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
hmm oke ich habe es schon weggeworfen.. die paar Euro sind mir mein Hamster natürlich Wert !! Und jetzt bekommt er Futter von Rodipet ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !?

Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Willi ist von mir gegangen...: Mein kleiner Frettchenrüde Willi ist gestern gestorben. Er war noch keine drei Jahre alt. Er ist mit Rattengift vergiftet worden (Rattengift der...
Kaninchen will immer ausbrechen: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild...
Oben