satin?

Diskutiere satin? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe auch gelesen, dass satin ne ganz schlimme sache sei, weil diese meeris fast alle an dieser knochenkrankheit und anderem leiden und...
  • satin? Beitrag #1
K

knubbel

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch gelesen, dass satin ne ganz schlimme sache sei, weil diese meeris fast alle an dieser knochenkrankheit und anderem leiden und deshalb meist nur 1,5 bis 2 jahre alt werden...?
klingt echt schrecklich.

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: satin? . Dort wird jeder fündig!
  • satin? Beitrag #2
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Ja, bei Satintieren kann die Knochenerkrankung Osteodystropie auftreten, der Knochen löst sich auf, meistens beginnt es an den Beinen oder auch am Kiefer, es gibt keine Heilung, die Tiere müssen eingeschläfert werden.
Aber nicht jedes Satin.Tier hat es, es sind wohl eher einige Erblinien, die dies haben und es gibt auch Nichtsatins die dies bekommen können.

• satin? Beitrag #3
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Satins total schön, aber würde mir wegen dieser Krankheit keins holen =(
Nur wenns n Notfall wäre natürlich!

• satin? Beitrag #4
I

icy

Punkte Reaktionen
0
haben das auch satin kaninchen? geht doch nur um schweinchen noder nicht?

Thema:

satin?

satin? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Wir haben im Mai vier Farbmäuse bekommen (leider stammen diese aus der Zoohandlung). Zwei von ihnen...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Ratten-Integration läuft nicht: Hey, Seit etwa einem Monat versuchen wir unsere zwei alten Ratten (1,5 Jahre) mit zwei neuen Ratten (ca. 1 Jahr) zu integrieren. Leider scheint es...
Oben