Was schaut ihr im Tv am liebsten?

Diskutiere Was schaut ihr im Tv am liebsten? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen an alle Wollt mal fragen was firstIhr so am liebsten im Fernsehen schaut? Was für Soaps oder was für Sendungen guckt Ihr gern? Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Hallöchen an alle

Wollt mal fragen was
Ihr so am liebsten im Fernsehen schaut?
Was für Soaps oder was für Sendungen guckt Ihr gern?

Ich schaue am liebsten :
-GZSZ
-Alles was Zählt
-Men in Trees
-Desperate Housewifes

21.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mario

Mario

Reaktionen
0
Hallo Bibi,ich schau am liebsten:GZSZ,Alles was zählt,Unter Uns,Alarm für Cobra 11

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich schau kein fern;)

Murks

Murks

Reaktionen
0
Am liebsten schau ich:

Die Simpsons
Futurama
King of Queens
Mein cooler Onkel Charlie
Malcolm mittendrin
Still standing
Spongebob :mrgreen:

und noch einiges anderes was mir jetzt nicht einfällt :D

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
ich schau die meisten Serien zwar auf meinem PC, aber die spielt es ja auch im Fernsehn :p
Spongebob
Simpsons
(manchmal noch Pokemon wenn ich grad zufällig hinkomme :D )
Malcom Mittendrin
King of Queens
Scrubs
Nip/Tuck <3
Lost
...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Sämtliche CSIs und natürlich Dr. House. Monk mag ich auch gerne. Früher hab ich immer Gilmore Girls und McLeod´s Töchter geschaut, aber da werden ja leider keine neuen mehr gedreht. Außerdem habe ich Sex and the City geliebt. Ansonsten schaue ich gerne Filme, die etwas mehr Tiefgang haben.
Alles in allem also hauptsächlich amerikanische Produktionen, weil die deutschen meist nur ein Abklatsch sind und zum Wegschauen.

Tyson

Tyson

Reaktionen
0
Also ich schau am liebsten AWZ und GZSZ und jetzt wieder die 1. Folgen von DSDS (weil die Leute da immer so lustig sind)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ich schaue generell am liebsten amerikanische sendungen
king of queens steht an erster Stelle ;)
still standing
immer wieder jim
dharma & greg

und mit meiner mutter werde ich immer wieder gezwungen:roll:
barbara salesch
alexander hold
lenßen&partner
k11
und sowas halt :D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Abschlussklasse04, Freunde - Das Leben geht weiter, viiiiele Sitcoms' :D - wie: Immer wieder Jim, Still Standing, Zack und Cody ... etc :D:D

connye

connye

Reaktionen
0
ich auch nicht, höchstens ganz selten (dafür sitze ich umsomehr am pc :mrgreen:).
da kommt so viel müll, das tue ich mir normalerweise nicht an.

als ich als au-pair gearbeitet habe und am abend nichts besseres zu tun hatte, habe ich immer medium und lost geschaut... aber jetzt ist mir die zeit zu schade dafür ;)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich gucke gerne Verbotene Liebe und Marienhof...

Und sonst gerne "Mein neues Leben XXL" "Auf & Davon-Mein Auslandstagebuch" und sowas...

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich gucke am liebsten GZSZ und AWZ.

*Lilly*

*Lilly*

Reaktionen
0
Ich schau am meisten Serien im Internet aber auch im Fernsehr.
Derzeit schaue ich am liebsten Grey´s Anatomy und Desperate Housewifes.
Gerne schaue ich auch Simpsons, King of Queens und Whats up Dad.
Früher Gilmore Girls und ganz früher Full House (habe ich geliebt^^)

lg

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
am liebsten schaue ich scrubs, simpsons, mein cooler onkel charlie, what's up dad?, und andere ähnliche sachen^^ hauptsache lustig. aber ich schaue auch gern mal ne gute doku oder natürlich tiersendungen

Patze

Patze

Reaktionen
0
-simpsons
-south park
-american dad
-family guy
-talk talk talk

wäre so was ich gelegentlich guck, abends. mittags und morgens schau ich gar kein fern.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich schaue auch höchst selten mal fern, vielleicht einmal in der Woche, wenns hoch kommt, und dann am liebsten Tiersendungen oder schöne, alte Spielfilme, die leider nur selten gezeigt werden.

Ansonsten lese ich abends lieber ein gutes Buch, das bringt mir mehr als der Quatsch, für den man auch noch Rundfunkgebühren bezahlt. :silence:

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hi, also was ich am liebsten schaue ist

"Anna & die liebe!!!"
"Romatische Filme *hiiihiii*"

Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
Also ich gucke eigentlich alles was auf:

Comedy Central
RTL Crime
13th Floor
und
Sat1 Comedy

läuft.

Am liebsten aber:
8x45 Austria Mystery
CSI-Dem Täter auf der Spur
Criminal Intent
Akte Mord
Autopsie
ect

H

Henni

Reaktionen
0
Hm, ich und mein exotischer Geschmack :uups:
Gucke ja eigentlich auch selten fern, am liebsten gute Filme, aber ein paar Serien mag ich auch, als da wären:
Supernatural (wenn es denn läuft)
Die Tudors (dito)
King of Queens

Was ich nicht ausstehen kann sind diese Talkshows, Casting-Shows, die sogenannten "Reality" Shows (haha) oder diese deutschen Daily Soaps. Also das was die meisten hier gerne gucken, bitte steinigt mich jetzt nicht :D

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich schau am liebsten:

Dr. House
Psych
AWZ
GZSZ
Die Simpsons
Talk Talk Talk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was schaut ihr im Tv am liebsten?

Was schaut ihr im Tv am liebsten? - Ähnliche Themen

• Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Schaut jemand Wrestling von euch?

Schaut jemand Wrestling von euch?: Hallo ihr Lieben, gibt es außer mir noch Fans und Anhänger vom Wrestling? Ich möchte ihr bitte keine Diskussion und lange Reden, ob es...
  • Warum schaut er mich an?

Warum schaut er mich an?: Hallo, Also morgens fahre ich immer mit dem Bus zur Schule und meistens sitzt auch ein Freund von mir neben mir. Wenn wir grade mal nicht reden...
  • Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?

Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?: Gerade läuft eine Dokumention über den Wirtschaftsfaktor Hund auf Vox. Wer guckt es? Was denkt ihr über diesen Bericht? Hier mal ein Link zur...
  • Jetzt: Sat1 Planetopia ...wer schauts auch...

Jetzt: Sat1 Planetopia ...wer schauts auch...: Hi! Grad läuft Sat1 PLanetopia. Polnische Bären werden aus einen Miniknast in Polen nach Deutschland Müritz in einen Bärenpark gebracht.. EDIT...