Backoblaten für Farbis

Diskutiere Backoblaten für Farbis im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Foris:angel: ich habe mir mal überlegt für meine beiden Mäuse (bald 3 yupii :clap: ) Backoplaten zu kaufen... firstIn der Wiki steht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris:angel:

ich habe mir mal überlegt für meine beiden Mäuse (bald 3 yupii :clap: ) Backoplaten zu kaufen...
In der Wiki steht ja,dass man das ab und zu mal als Leckerli geben darf.

In einem anderen Forum stand in dessen Wiki,dass in Backoplaten viel (?) Eiweiß enthalten ist. Kann ich das zusätzlich anstatt dem Hüttenkäse anbieten oder enthält das nicht genug Eiweiß ?
Wie oft gebt ihr denn Backoplaten ?

Liebe Grüße
SuperGonZo

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Reaktionen
0
Hallöchen,
also ich habe meinen Farbis an Weihnachten auch mal Backoblaten gegeben. Aber nur ein- oder zweimal. Sie mochten es auch gerne. So als Leckerli zwischendurch ist das ganz prima.
Wie viel Eiweiß da jetzt drin ist weiß ich nicht. Würde mich aber auch mal interessieren...

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Meine kriegen mal ne VOLLKORN Backoblate als Leckerlie (sind ja 12, jede(r) also ein kleines Stück).
Meine Dsungi-Dame steht auch total drauf... die bettelt regelrecht.

LG Lilly

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hmm...ich werde auch eher Vollkornbackoblaten kaufen..Die sollen knackiger und gesünder sein ;)

Ich habe aber so meine Zweifel :( Das Mehl wird ja im Körper zu Zucker verarbeitet .. nicht dass ich da zu viel gebe

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Ich denke mit 2-3 die Woche ein Stückchen von max 1x1 cm machst du nix falsch ;)

LG Lilly

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Vielen Danke ;)

Na dann hoffe ich jetzt nur noch , dass Bella nicht alles alleine frisst:roll::roll:

Wo kauft ihr denn die Backoplaten?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Ich geb die aus der Hand, jeder einzeln... ;)

Die gibts in jeden Supermarkt in der Backabteilung.

LG Lilly

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ja nur das Problem ist die andere ist ziemlich scheu:eusa_think: Ach wird schon schief gehen :D

Oh gut , na dann gleich ab zum Rewe :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Backoblaten für Farbis

Backoblaten für Farbis - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Rezept für Leckerlie

Rezept für Leckerlie: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Rezept für ein gesundes Leckerlie hat, welches auch von euren Mäusen gern gefuttert wird.;)...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Tomatensaft für Mausis ?

Tomatensaft für Mausis ?: Hey meine Lieben, also meine Mausis lieben Tomate und ich war gerade einkaufne und hab mir einen Tomatensaft gekauft, jetzt frag ich mich ob ich...
  • Futter, Leckelies usw. für junge Mäuschen

Futter, Leckelies usw. für junge Mäuschen: Huhu, möchte demnächst anfangen meinen Vieren, bisschen was anderes zu füttern als Trockenfutter. Aber mit was fängt man da am besten bei jungen...
  • Futter, Leckelies usw. für junge Mäuschen - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Rezept für Leckerlie

Rezept für Leckerlie: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Rezept für ein gesundes Leckerlie hat, welches auch von euren Mäusen gern gefuttert wird.;)...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Tomatensaft für Mausis ?

Tomatensaft für Mausis ?: Hey meine Lieben, also meine Mausis lieben Tomate und ich war gerade einkaufne und hab mir einen Tomatensaft gekauft, jetzt frag ich mich ob ich...
  • Futter, Leckelies usw. für junge Mäuschen

Futter, Leckelies usw. für junge Mäuschen: Huhu, möchte demnächst anfangen meinen Vieren, bisschen was anderes zu füttern als Trockenfutter. Aber mit was fängt man da am besten bei jungen...