Nasen Schwanger?!

Diskutiere Nasen Schwanger?! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, ich habe hier 2 Nasen aus einem Notfall, die beiden sollen anscheinend Schwanger sein first, mal sehen. Aber wenn ich weiss ich kann beide...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hey,

ich habe hier 2 Nasen aus einem Notfall, die beiden sollen anscheinend Schwanger sein
, mal sehen.

Aber wenn ich weiss ich kann beide dann zusammen lasse und es kann sein das sie sich die Aufgaben teilen.

Nur wenn eine Schwanger ist und die andere nicht?! Was dann?!
Muss ich die dann trennen oder können auch zusammen bleiben?!

Lg

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
auch dann können die beiden zusammen bleiben, solange es keine ernsthaften auseinandersetzungen gibt....

kleenemone

kleenemone

Reaktionen
0
ja selbst dann kanste se zusammen lassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nasen Schwanger?!

Nasen Schwanger?! - Ähnliche Themen

• Ratte beißt anderer Nase blutig

Ratte beißt anderer Nase blutig: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte, Jule beißt der anderen, Emmi immer in die Nase. Jule beißt Emmi bei jeder...
  • Was hat die Nase gegen meinen Mann

Was hat die Nase gegen meinen Mann: Hätte mal ne Frage an Euch:?::!: Mein Mann und ich haben zwei ganz süße Nasen. Habe sie auch handzahm bekommen dank Eurer Hilfe:!: Jetzt hat...
  • Nasen verdrecken Schlafplatz?!

Nasen verdrecken Schlafplatz?!: Hallo, also seitdem ich bei meiner super tollen TÄ (*Kotz*) war bin ich nun etwas verunsichert.....sie meinte zu mir, dass es äußerst...