Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht

Diskutiere Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt, ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt,

ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in einem Minikäfig und durfte nie groß rumhüpfen. Ich hab Augen gemacht als ich plötzlich rund um die Uhr rumspringen durfte und dann letztes Wochenende auch noch andere Kaninchen kennenlernen durfte. Jetzt lebe ich
mit 4 weiteren Hüpfern in einem tollen Gehege, aber das soll nur für den Übergang sein, bis ich meinen Traumkaninchenmann gefunden habe. Ich bin laut meiner alten Halterin so um die 2 - 3 Jahre alt und finde mich ganz sexy, was meint ihr? Ich hänge mal ein aktuelles Foto von mir an, damit sich vielleicht jemand in mich verliebt.

Sollte bei einem Herren oder auch einer schon bestehenden Gruppe das Herz höher schlagen, dann meldet euch doch bitte alsbald bei meiner Pflegestelle!!!

Ich möchte gerne in Innenhaltung vermittelt werden, bei mindestens 4 qm Platz bei 2 Nins mit Auslauf. Dann möchte ich gaaaanz viel Heu und Gemüse jeden Tag sowie Wasser aus dem Napf, da schmeckt es am besten. Ich bin ne ganz Liebe und lass mich auch gerne streicheln und schätze meine Mitbewohner sehr.

Ich fahre auch gerne per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit in mein neues zu Hause. Was sind schon ein paar Stunden Fahrt wenn ich danach mein Traumzuhause bekomme?

Meine Chiffrenummer lautet:

[email protected]

bitte ausschließlich per Mail melden, lieben Dank.

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Vermittelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht

Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht - Ähnliche Themen

• Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen: Hallo Ihr Lieben, das sind Sid und Mo. Sie sind im September 2008 geboren und lebten bisher bei meinem Freund seinem Cousin in Außenhaltung. Da...
  • Bayern oder deutschlandweit, ca. 4 jähriger Rammler

Bayern oder deutschlandweit, ca. 4 jähriger Rammler: edit: abgetrennt und in eigenen Thread verschoben. Gruß Chipi
  • Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit

Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit: Hallo Ihr Lieben, darf ich vorstellen: BACARDI Er ist ca. 1 Jahr, kastriert und lebte bislang mit seinem Bruder in einem 1,20 Käfig plus...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause

82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Finn freut sich auf ein Zuhause mit...