Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht

Diskutiere Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt, ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht Beitrag #1
P

Puschsonly

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt,

ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in einem Minikäfig und durfte nie groß rumhüpfen. Ich hab Augen gemacht als ich plötzlich rund um die Uhr rumspringen durfte und dann letztes Wochenende auch noch andere Kaninchen kennenlernen durfte. Jetzt lebe ich mit 4 weiteren Hüpfern in einem tollen Gehege, aber das soll nur für den Übergang sein, bis ich meinen Traumkaninchenmann gefunden habe. Ich bin laut meiner alten Halterin so um die 2 - 3 Jahre alt und finde mich ganz sexy, was meint ihr? Ich hänge mal ein aktuelles Foto von mir an, damit sich vielleicht jemand in mich verliebt.

Sollte bei einem Herren oder auch einer schon bestehenden Gruppe das Herz höher schlagen, dann meldet euch doch bitte alsbald bei meiner Pflegestelle!!!

Ich möchte gerne in Innenhaltung vermittelt werden, bei mindestens 4 qm Platz bei 2 Nins mit Auslauf. Dann möchte ich gaaaanz viel Heu und Gemüse jeden Tag sowie Wasser aus dem Napf, da schmeckt es am besten. Ich bin ne ganz Liebe und lass mich auch gerne streicheln und schätze meine Mitbewohner sehr.

Ich fahre auch gerne per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit in mein neues zu Hause. Was sind schon ein paar Stunden Fahrt wenn ich danach mein Traumzuhause bekomme?

Meine Chiffrenummer lautet:

[email protected]

bitte ausschließlich per Mail melden, lieben Dank.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht Beitrag #2
P

Puschsonly

Punkte Reaktionen
0
Vermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht

Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht - Ähnliche Themen

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Berlin, Vermittlung deutschlandweit, Emmett, 6-7 Jahre, mk, derzeit IH: Name: Emmett Geschlecht: männlich Alter: ca. 6-7 Jahre Rasse: 2,5 kg-Russe Kastriert ja/nein: ja Impfungen: RHD/Myxo Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Köln/Bonn: Kaninchenschutz e.v. Olga, 4 jährige Russenwidderdame mit Bordetella-Schnupfen sucht...: Name: Olga Geschlecht: weiblich Alter: 4 Jahre Rasse (wenn bekannt): Russenwidder Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo und RHD Derzeitiger...
Berlin: 2 Jähriger Schäferhund/Husky Percy sucht.......: Meine Tante muss sich leider schweren Herzens von ihrem Hund trennen. Sie hat lange überlegt und wollte diesen Schritt eigentlich nicht gehen...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
Oben