habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

Diskutiere habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wie lange firstsoll i meine leuchstab anlassen ?
B

bennett

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
wie lange
soll i meine leuchstab anlassen ?
 
22.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
aquafan8

aquafan8

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
46
Reaktionen
0
Also am besten so 10-12 stunden da gehts den pflanzen und den Fischen gut =)
Ich hab das licht immer von 9-21 uhr an also 12 stunden und das klappt gut
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich hab auch von 9-21 an, aber mit 2 Std. Mittagspause.
 
Hexi70

Hexi70

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
219
Reaktionen
0
Habe 240l AQ, da lasse ich die Lichter von 7.30 - 12.00 Uhr an und von 14.30 bis 22.00 Uhr, da haben wir dann was davon ;)
 
Thema:

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen - Ähnliche Themen

  • suche neues aqaurium

    suche neues aqaurium: Hallo, ich suche ein Neues Aqaurium es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins das ohne unterschrank ist denn diese unterschränke sind ja...
  • suche neues aqaurium - Ähnliche Themen

  • suche neues aqaurium

    suche neues aqaurium: Hallo, ich suche ein Neues Aqaurium es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins das ohne unterschrank ist denn diese unterschränke sind ja...