habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

Diskutiere habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wie lange firstsoll i meine leuchstab anlassen ?
B

bennett

Reaktionen
0
wie lange
soll i meine leuchstab anlassen ?

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
aquafan8

aquafan8

Reaktionen
0
Also am besten so 10-12 stunden da gehts den pflanzen und den Fischen gut =)
Ich hab das licht immer von 9-21 uhr an also 12 stunden und das klappt gut

B

Blue_Angel

Guest
Ich hab auch von 9-21 an, aber mit 2 Std. Mittagspause.

Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
Habe 240l AQ, da lasse ich die Lichter von 7.30 - 12.00 Uhr an und von 14.30 bis 22.00 Uhr, da haben wir dann was davon ;)

Thema:

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen - Ähnliche Themen

• suche neues aqaurium

suche neues aqaurium: Hallo, ich suche ein Neues Aqaurium es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins das ohne unterschrank ist denn diese unterschränke sind ja...
  • suche neues aqaurium - Ähnliche Themen

• suche neues aqaurium

suche neues aqaurium: Hallo, ich suche ein Neues Aqaurium es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins das ohne unterschrank ist denn diese unterschränke sind ja...