Beißt meine Freundin

Diskutiere Beißt meine Freundin im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hi ich nochmal!!!! folgendes problem ist aufgetreten mein frettchen chuck ist firstrichtig zahm und hört auf mich nur bei meiner freundin nciht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

losFretos

Reaktionen
0
Hi ich nochmal!!!!

folgendes problem ist aufgetreten mein frettchen chuck ist
richtig zahm und hört auf mich nur bei meiner freundin nciht so richtig er beißt sie und ja mag sie glaube ich nciht............wie kann man mir bzw ihr helfen???

MfG

losFretos

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Schau mal bitte auf Steffi's HP. Steffi wohnt bei dir in der Nähe und kann sich das Verhalten eurer Frettchen vielleicht mal live ansehen und euch dann Tipps geben. So aus der Ferne ist das immer schwer zu beurteilen, weil Frettchen nicht jeden Biss immer böse meinen. Manchmal begreift man als Anfänger bloß nicht, was sie einem damit sagen wollen und verhält sich dann dementsprechend falsch.
LG Tina

L

losFretos

Reaktionen
0
jo danke werde sie mal anhauen^^

Camarossa

Camarossa

Reaktionen
0
Die Kleinen, die ich bisher kennen lernen durfte bissen eigentlich nur aus Angst oder Unsicherheit.
Vielleicht magbzw kennt die Maus den Geruch (noch) nicht?!
Probiert doch mal Vitaminpaste auf ihrer Hand während Deine Freundin den Schweifträger krault und streichelt...

L

losFretos

Reaktionen
0
ja das mit der vitamin paste würde ich ja gerne nehmen aber das find er voll unlecker.......genauso springt er selten auf trockenfutter und nassfutter an den kann man schlecht bestechen:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beißt meine Freundin

Beißt meine Freundin - Ähnliche Themen

• Freundin muss ihr frett los werden.

Freundin muss ihr frett los werden.: Hallo liebe Foris, eine gute Freundin von mir hat neulich ein ca. 4 Monate junges Frettchen gefunden. Nun stressen ihre Eltern, weil es...
  • Freundin muss ihr frett los werden. - Ähnliche Themen

• Freundin muss ihr frett los werden.

Freundin muss ihr frett los werden.: Hallo liebe Foris, eine gute Freundin von mir hat neulich ein ca. 4 Monate junges Frettchen gefunden. Nun stressen ihre Eltern, weil es...