vegesellschaften?

Diskutiere vegesellschaften? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; hallo. ich wollte eigentlich nur firstmal wissen, ob man degus mit anderen tieren vergesellschaften kann? ;) liebe grüße!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
hallo.
ich wollte eigentlich nur
mal wissen, ob man degus mit anderen tieren vergesellschaften kann? ;)

liebe grüße!

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: vegesellschaften? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
6
Jäcko, das hast Du doch gerade schon bei den Ratten gefragt - da musst Du doch nicht noch ein Thema eröffnen...

Nein, kann man nicht...
Wie Chipi schon schrieb: Ratten vertragen sich mit Ratten, Farbmäuse mit Farbmäusen - und Degus eben mit Degus.
Es gibt seltene Fälle, in denen sich verschiedene Tierarten untereinander vertragen - ideal ist das aber trotzdem nicht, weil die Tierarten dennoch nebeneinander herleben - bestes Beispiel: Kaninchen und Meerschweinchen...
Daher ist von solchen Artengesellschaften abzuraten, und von irgendwelchen Experimenten ohnehin...
Also bitte: Wenn Du Degus halten möchtest, dann halte sie nicht mit anderen Tieren zusammen... Die Degus (und die anderen Tiere) werden es Dir danken...

LG, seven

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Wie Chipi dir schon im anderen Thread gesagt hat :

Warum willst du denn unbedingt Tiere mit anderen Tierarten vergesellschaften? Ratten verstehen sich am besten mit Ratten, Degus verstehen sich am besten mit Degus, daher sollte man das auch dabei belassen, meine ich.
..

seven

seven

Reaktionen
6
... und damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier mal zu...
LG, seven (sorry, mein PC spinnt und ist total lahm...)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vegesellschaften?