maus fiept

Diskutiere maus fiept im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mein Sohn kommt mit einer Maus zu mir und hat mich gebeten mal zu hören. firstDie Maus sieht munter aus kommt auch auf die hand zu mir oder bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Veronika77

Reaktionen
0
Mein Sohn kommt mit einer Maus zu mir und hat mich gebeten mal zu hören.
Die Maus sieht munter aus kommt auch auf die hand zu mir oder bei ihm aber die ich weiss jetzt nicht wie ichs nennen soll, sie fiebt, quickts es klingt als ob sie reden will.
Ich hab hier zwar gesucht aber über suche nichts gefunden.

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jenny23

jenny23

Reaktionen
0
Das könnte ein Atemwegsinfekt sein. Mit sowas ist bei Mäusen echt nicht zu spaßen (also nicht mit einer Erkältung beim Menschen zu vergleichen).
Ich würde empfehlen dringend zu einem mäusekundigen Tierarzt zu gehen um das abklären zu lassen (Ferndiagnosen kann man ja schwer bis gar nicht stellen).

Wenn es wirklich ein Atemwegsinfekt ist wird die Kleine wohl Antibiotika kriegen.

connye

connye

Reaktionen
0
ich würde die kleine auch spätestens morgen einem TA zeigen der sich mit mäusen auskennt. der kann dir sicher sagen was die kleine hat, wir können hier höchstens raten und das nützt keinem was, am wenigsten der maus! drücke euch die daumen!

V

Veronika77

Reaktionen
0
sie hört auch immer wieder auf zu fipen, und dann fängt sie wieder an. Kommisch.

Danke ich schau morgen beim T Arzt vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus fiept

maus fiept - Ähnliche Themen

• Maus fiept

Maus fiept: Hallo (: ich bin neu hier im forum und hab leider kein thema gefunden dass mein problem beschreibt ): also ich hab folgendes problem: ich habe mir...
  • Mäuse streiten sich abends

Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
  • Hilfe meine Maus ist verschwunden

Hilfe meine Maus ist verschwunden: Hallo ich habe ein großes Problem und bin deswegen nur noch am Heulen, ich habe insgesamt 11 Farbmäuse. Zwei davon sind schwarz. Und eine der...
  • Farbmäuse streiten sich

Farbmäuse streiten sich: Hallo! Ich habe seit Anfang des Jahres wieder 3 weibliche Farbmäuse, ursprünglich 4. Sie sind alle zahm, verstehen sich blendend (normalerweise)...
  • Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...