Selbstgebautes Rattenhaus

Diskutiere Selbstgebautes Rattenhaus im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen Leute.... mein Schatz hat heute auf der firstArbeit ein Rattenhaus gebaut....ich finde es einfach echt super was er da gezaubert hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
Hallöchen Leute....

mein Schatz hat heute auf der
Arbeit ein Rattenhaus gebaut....ich finde es einfach echt super was er da gezaubert hat
hier mal ein paar Bilder....was sagt ihr dazu????

LG
Jenny

Anhänge

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Boar, edel! :mrgreen:

Musst du nur aufpassen, dass die Nasen sich nicht die Beinchen einklemmen, sie sie da hochstiefeln...

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
nee das kann da eigentlich nicht passieren...aber ich finde es verdammt genial...

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
is das ne einzelanfertigung oder kann man das irgendwo bestellen :p

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Dann ist ja gut. :)

Auf den Fotos kommt's vielleicht falsch rüber. -.-

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
loool....das ist ein absolutes einzelstück....aber echt n tolles Teil....muss ich ja mal sagen...mein Schatz hat da echt Talent zu finde ich....*stolz bin*

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Da kannst du auch stolz sein! *neidisch* :D

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
ich finde es super :D

Siehste, da brauchst du keine Häuser mehr kaufen, dein Schatz baut dir jetzt immer welche (aber nicht einfallslos sein soll er und davon nur ne Kopie machen ;) )

Er kann ja Häuser für Ratten herstellen und verkaufen :D weil wir sind jetzt alle neidisch :)

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja er meinte auch schon...sack mal ein paar aufträge ein...:D:D:D:D so n spinner...

nee aber echt mal...ich finde es echt praktisch dass der das kann...
sein chef sieht es aber ungerne wenn die nebenbei private dinge machen....aber eigentlich ist das ja nur übung...mein schatz macht das erst seit 3 monaten da....
und wenn der wirklich ne ausbildung als tischler macht, dann kann er übungstücke machen...also werde ich irgendwann einige neue häuser haben....;)

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
na, aber du siehst doch, er würde sogar Aufträge bekommen?! :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich will auch so nen Freund...... ^^
Der macht echt tolle Sachen :eek:

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Das Ding ist toll! Wo wohnt ihr nochmal? Dann bist du um einen Freund, einen Lian und ein paar Sachen leichter :D lol

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
tz...du kommst ja auf ideen...lach....

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
lol, Quatsch :D das war doch nur ein Witz, natürlich darfste deinen Schatz behalten ;) aber uns hier alle neidisch machen ist ja auch nicht lieb :)
Und dass ich deinen Lian-Chu liebe, das weißt du ja schon laaaange :D

Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Die Häuser sind echt genial *auch-haben-will*
Mein Vater is Schreiner, der baut auch immer so einiges für meine Tierchen. Mehr oder weniger freiwillig natürlich...:D
Aber er baut immer die Gehege, die Häuschen übernimmt immer mein kleiner Bruder...
Sag mal deinem Freund, er soll so ´n Online shop aufmachen, ´n kleiner Nebenverdienst wär doch nich schlecht :eusa_think:

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja da hat er auch schon drüber nachgedacht...es sind ja nun nicht nur Häser die er baut, sondern auch klettergerüste für den auslauf

Füge auch malein Bild vom Auslauf mit ein... ;)

Anhänge

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Mensch könnt ihr tolle Häusschen bauen :clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selbstgebautes Rattenhaus

Selbstgebautes Rattenhaus - Ähnliche Themen

• Rattenhäuser stinken

Rattenhäuser stinken: Hallo, habe im Käfig 3 Häuser aus Holz stehen. Das eine habe ich vor 3 oder 4 Tagen erst reingestellt auf die oberste Etage. (Ich habe auch noch...
  • Rattenhäuser

Rattenhäuser: Rattenhäuser aus Lego,die haben sie gerne und man kann sie heisabwaschen
  • Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten

Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten: Hallo ihr lieben, Ich seh hier überwiegent immer "nur" Bilder von Käfigen,darum wollte ich mal einen Auslaufthead eröffnen,wo sich vllt auch...
  • Rattenhäuser selbst gemacht?!

Rattenhäuser selbst gemacht?!: Huhu Ich habe in einem anderen forum einen tollen beitrag gefunden. Und zwar: Rattenhäuser aus "pappmasche". Ballons + Wasser + zeitungspapier +...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower??? - Ähnliche Themen

• Rattenhäuser stinken

Rattenhäuser stinken: Hallo, habe im Käfig 3 Häuser aus Holz stehen. Das eine habe ich vor 3 oder 4 Tagen erst reingestellt auf die oberste Etage. (Ich habe auch noch...
  • Rattenhäuser

Rattenhäuser: Rattenhäuser aus Lego,die haben sie gerne und man kann sie heisabwaschen
  • Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten

Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten: Hallo ihr lieben, Ich seh hier überwiegent immer "nur" Bilder von Käfigen,darum wollte ich mal einen Auslaufthead eröffnen,wo sich vllt auch...
  • Rattenhäuser selbst gemacht?!

Rattenhäuser selbst gemacht?!: Huhu Ich habe in einem anderen forum einen tollen beitrag gefunden. Und zwar: Rattenhäuser aus "pappmasche". Ballons + Wasser + zeitungspapier +...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...