M
Mayumi
- Reaktionen
- 0
huhu an Alle. ich hätte da mal eine Anfrage an euch. man sagt ja, Meerschweinchen dürfe man nicht einzelnd halten. nur mein 2. Meerschweinchen Schnuffel ist verstorben. nun ist Wuschel (mein 1. Meerschweinchen) ja alleine. anfangs fraß er nichts mehr
aber es tat sich dann wieder. nur er ist nicht mehr so fröhlich und voller Freude in Sich. ich war auch schon im Tierheim, dort mal nachfragen, evt auch ein 2. kaufen aber man weiß ja nie ob Sie sich verstehen oder ob es zu Beißereien führt.:?.
naja inzwischen ist er ja schon 5 anhalb Jährchen alt. und die Leute im Tierheim sagten mir nur, ihn zu Kastrieren. ich habe lange dran Überlegt aber ich bin am Bangen..ob auch Wuschel noch stirbt bei der OP :eusa_doh:, wegen seinem alten Alter. inzwischen hat er noch keinen andren Meerli Partner aber ist das OK so..oder habe ich die falsche Entscheidung getroffen...ich bitte um Rat | Antworten....
Mit freundlichen Grüßen ....
Mayumi
naja inzwischen ist er ja schon 5 anhalb Jährchen alt. und die Leute im Tierheim sagten mir nur, ihn zu Kastrieren. ich habe lange dran Überlegt aber ich bin am Bangen..ob auch Wuschel noch stirbt bei der OP :eusa_doh:, wegen seinem alten Alter. inzwischen hat er noch keinen andren Meerli Partner aber ist das OK so..oder habe ich die falsche Entscheidung getroffen...ich bitte um Rat | Antworten....
Mit freundlichen Grüßen ....
Mayumi