Durchgehend lautes MIAUEN und SCHNURREN!

Diskutiere Durchgehend lautes MIAUEN und SCHNURREN! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi, mein Kater [billy, 13 1/2 Jahre] schnurrt seit neuesten sehr laut, und miaut durchgehend! Seid ein paar Wochen ist firstsein Charakter vom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hi,
mein Kater [billy, 13 1/2 Jahre] schnurrt seit neuesten sehr laut, und miaut durchgehend!
Seid ein paar Wochen ist
sein Charakter vom faul und zurückgezogenen zum Schmusekater geworden!
er ist so anhänglich, am liebsten wärs ihm, wenn ich ihn die ganze zeit hopper nimm =?
aber was mich am meisten wundert ist das Miauen.
Das kommt tief vom Bauch, und ist richtig laut!
Kann das wegen seiner Nierenerkrankung sein? oder was soll ich tun?
Bitte um Hilfe

Lg. nickiueve

22.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
B

Blue_Angel

Guest
Ich würde an deiner Stelle gleich morgen zum TA gehen. Viele Katzen schnurren besonders dann, wenn sie krank sind.

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ok, ich werde mit meiner mum gleich heute reden wenn sie heim kommt.

Da muss eh sie gehen, weil ich bin auch krank :roll:

Ich hoffe nur dass es nichts schlimmes ist

LG. nickiueve

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchgehend lautes MIAUEN und SCHNURREN!

Durchgehend lautes MIAUEN und SCHNURREN! - Ähnliche Themen

• Kater steht laut mauzend vor der Kinderzimmertür und will undbedingt rein.

Kater steht laut mauzend vor der Kinderzimmertür und will undbedingt rein.: Hallo ihr lieben Ich hab hier seid 2 oder 3 Tagen ein Problem. Immer wenn meine Kinder Mittagsschlaf machen wollen steht Sammy (Kater, kastriert...
  • Kater raubt mir den Schlaf

Kater raubt mir den Schlaf: Hallo ihr lieben, am Sonntag habe ich zwei 7 Jahre alte Norwegische Waldkatzen "adoptiert". Die eheml. Besitzerin hat plötzlich eine Allergie...
  • Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!

Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!: Hallo liebe Katzenschmusiis! Dringend brauche ich eure Hilfe bei unserem kleinen Kater Rocky. Hier seine Daten: Rocky 16 Wochen alt Seit der 10...
  • durchgehendes schnurren und krallen

durchgehendes schnurren und krallen: Hallo. Wir heben nun seid ein paar Tagen eine kleine Katze. Das Positive: Sie faucht nicht und hat sofort beim ersten mal selbstständig ins...
  • kleiner Kater miaut durchgehend

kleiner Kater miaut durchgehend: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen einen ca 11 Wochen alten Kater aus meinem Pferdestall mitgenommen, der nun leider durchgehend jämmerlich schreit...
  • kleiner Kater miaut durchgehend - Ähnliche Themen

• Kater steht laut mauzend vor der Kinderzimmertür und will undbedingt rein.

Kater steht laut mauzend vor der Kinderzimmertür und will undbedingt rein.: Hallo ihr lieben Ich hab hier seid 2 oder 3 Tagen ein Problem. Immer wenn meine Kinder Mittagsschlaf machen wollen steht Sammy (Kater, kastriert...
  • Kater raubt mir den Schlaf

Kater raubt mir den Schlaf: Hallo ihr lieben, am Sonntag habe ich zwei 7 Jahre alte Norwegische Waldkatzen "adoptiert". Die eheml. Besitzerin hat plötzlich eine Allergie...
  • Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!

Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!: Hallo liebe Katzenschmusiis! Dringend brauche ich eure Hilfe bei unserem kleinen Kater Rocky. Hier seine Daten: Rocky 16 Wochen alt Seit der 10...
  • durchgehendes schnurren und krallen

durchgehendes schnurren und krallen: Hallo. Wir heben nun seid ein paar Tagen eine kleine Katze. Das Positive: Sie faucht nicht und hat sofort beim ersten mal selbstständig ins...
  • kleiner Kater miaut durchgehend

kleiner Kater miaut durchgehend: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen einen ca 11 Wochen alten Kater aus meinem Pferdestall mitgenommen, der nun leider durchgehend jämmerlich schreit...