Mein alter Herr...

Diskutiere Mein alter Herr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kanns noch nicht fassen.. mein alter Opa Bubi ist von mir gegangen... Ich habe zwar geahnt, dass er nicht firstmehr lange leben wird, er war...
BubuDudu

BubuDudu

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ich kanns noch nicht fassen..
mein alter Opa Bubi ist von mir gegangen...

Ich habe zwar geahnt, dass er nicht
mehr lange leben wird, er war immerhin schon 17 Jahre alt... aber das es jetzt passieren würde...

Mein alter Herr... hat sich immer gefreut wenn ich gekommen bin und ich mit ihm gespiel habe... es hat sich auch immer gut um meine Maggie gekümmert und war immer freundlich...

Machs gut mein Süßer, ich werde dich vermissen!! :085::022:


 
22.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
mein beileid .. ! Fühl dich gedrückt ;)
 
Thema:

Mein alter Herr...