Schäferhund Welpe

Diskutiere Schäferhund Welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen. Der Hund soll firstvon Züchter sein und alles mit dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bimba

bimba

Reaktionen
0
Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen.
Der Hund soll
von Züchter sein und alles mit dem Hund in Ordnung sein. Er kann kein Deutsch sprechen und hat mich gebeten, dass ich ein gute Züchter suche, aber ich weiß nicht, was man, um einen guten Züchter zum finden, achten muss.

Kann mir jemand helfen?

sind Hobbyzüchter seriös???

Danke

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
B

biggi60

Reaktionen
0
hallo auch hobbyzüchter können seriös sein, du solltest auf die haltung der hunde achten.die hunde sollten nicht nur im zwinger sitzen, du solltest die eltern der hunde sehen dürfen ( mindestens die mutter) die hunde sollten aufgeweckt und nicht ängstlich sein. sind mehrere würfe gleichzeitig da oder mehrere rassen vor ort lass die finger davon. Vieleicht gibt es bei euch ja den (Verein für Deutsche Schäferhunde) findest du auch im net. dort kannst du dich informieren. Viel erfolg gruß biggi

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Die Eltern sollten auch die wichtigen Untersuchungen alle haben!

bimba

bimba

Reaktionen
0
die Shäferhundwelpen sollen stammbuch und impfpass haben und was noch????

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Achte darauf dass der Züchter dir viele Fragen stellt, denn ein Guter will wissen wie seine Welpen leben werden.
Stell auch du viele Fragen und achte darauf das der Züchter sich Zeit für die Beantwortung nimmt.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen.
Der Hund soll von Züchter sein und alles mit dem Hund in Ordnung sein. Er kann kein Deutsch sprechen und hat mich gebeten, dass ich ein gute Züchter suche, aber ich weiß nicht, was man, um einen guten Züchter zum finden, achten muss.

Kann mir jemand helfen?

sind Hobbyzüchter seriös???

Danke

Guck mal beim VHD, dort findest du viele Züchter.

http://www.schaeferhunde.de/site/fileadmin/download/verzeichnisse/welpenvermittlungsstellen.pdf

Da kansnt du auch gucken.

Und hier:

http://vdh.de/zuechtersuche/rassedetail.php?rasse1=Deutscher+Sch%E4ferhund&rasse2=Deutscher+Sch%E4ferhund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schäferhund Welpe

Schäferhund Welpe - Ähnliche Themen

• Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Kleinwuechsiger Schaeferhund?

Kleinwuechsiger Schaeferhund?: Liebe Tierfreunde, im November 2017 habe ich mir einen grossen Lebenstraum erfuellt und mir nach langer Ueberlegung und Organisation einen...
  • Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Kleinwuechsiger Schaeferhund?

Kleinwuechsiger Schaeferhund?: Liebe Tierfreunde, im November 2017 habe ich mir einen grossen Lebenstraum erfuellt und mir nach langer Ueberlegung und Organisation einen...
  • Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...