Geschlecht???

Diskutiere Geschlecht??? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Woran erkenne ich ob ich wirklich 2 firstweibchen habe??? Meine Lee ist nämlich viel breiter und größer als die Fine und sie sind beide 15 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

*Chinchi*

Reaktionen
0
Woran erkenne ich ob ich wirklich 2
weibchen habe??? Meine Lee ist nämlich viel breiter und größer als die Fine und sie sind beide 15 Wochen alt....

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Das kannst du daran erkennen, dass der Abstand von After und (wenn es ein Männchen ist) Penis größer ist als bei Weibchen. Außerdem müsste er Hoden haben! Von wo hast du deine Chinchis denn??

C

*Chinchi*

Reaktionen
0
Habs sie von einem eigentlich gutem züchter... Ich weiß nicht vllt. ist sie einfach nur kräftiger aber ich schau mal nach, denn ich will keine babys... Danke für die schnelle Antwort!!!
LG!

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Das kann immer sein das ein Chin kräftiger ist als das andere das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Meine 2 Mädls sind auch Geschwister und die Kisha hat 600g und die Shiva 700g ;) Mein Bock hat 480g

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschlecht???

Geschlecht??? - Ähnliche Themen

• Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter

Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter: Hallo an alle Chinchilla Freunde! :006: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Chinchillas anzuschaffen. Keine Panik, informiert bin ich...