fehlbiss?!und ne dumme frage:!

Diskutiere fehlbiss?!und ne dumme frage:! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute.. ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber eins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..) Ich wollte nun...
  • fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute..
ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber eins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..)
Ich wollte nun mal fragen ..:
was ist eig. ein fehlbiss?
und meine 2. frage ist:
wie viele köttel lassen ninis eig am tag so ab?
würd mich einfach mal intresieren..

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #2
S

snowy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also was ein Fehlbiss ist, weis ich jetzt grad selbst nicht!
Aber bei den KÖTTELS - wie du sie nennst ist es unterschiedlich meine schwester ihr weibchen, bekommt am tag nen guten Aschenbecher voll raus und ihr männchen gerade mal ne Handvoll!

Gruß Snowy

• fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #3
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Mit Fehlbiss meinst du sicher eine Zahnfehlstellung oder?

• fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #4
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ich weiß es nicht genau shelby..da war ich noch klein..aber er fehlt mir..:090:

Thema:

fehlbiss?!und ne dumme frage:!

fehlbiss?!und ne dumme frage:! - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben