fehlbiss?!und ne dumme frage:!

Diskutiere fehlbiss?!und ne dumme frage:! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute.. ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber firsteins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..) Ich wollte...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute..
ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber
eins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..)
Ich wollte nun mal fragen ..:
was ist eig. ein fehlbiss?
und meine 2. frage ist:
wie viele köttel lassen ninis eig am tag so ab?
würd mich einfach mal intresieren..
 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

snowy

Registriert seit
17.04.2007
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo,
also was ein Fehlbiss ist, weis ich jetzt grad selbst nicht!
Aber bei den KÖTTELS - wie du sie nennst ist es unterschiedlich meine schwester ihr weibchen, bekommt am tag nen guten Aschenbecher voll raus und ihr männchen gerade mal ne Handvoll!

Gruß Snowy
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Mit Fehlbiss meinst du sicher eine Zahnfehlstellung oder?
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ich weiß es nicht genau shelby..da war ich noch klein..aber er fehlt mir..:090:
 
Thema:

fehlbiss?!und ne dumme frage:!

fehlbiss?!und ne dumme frage:! - Ähnliche Themen

  • e.c. und dummer TA!

    e.c. und dummer TA!: Sonntag morgen rieft meine Freundin Katja bei mir an. Sie sagte ihr ist aufgefallen das Punky den Kopf schief hält und nix frisst und nun wollte...
  • e.c. und dummer TA! - Ähnliche Themen

  • e.c. und dummer TA!

    e.c. und dummer TA!: Sonntag morgen rieft meine Freundin Katja bei mir an. Sie sagte ihr ist aufgefallen das Punky den Kopf schief hält und nix frisst und nun wollte...