44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich

Diskutiere 44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, jetzt geht es um meine beiden Kaninchen. Dolly und Mylo. Sie leben bei mir in Außenhaltung in einem 9 qm Gehege. Dolly ist die taffere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hallo,
jetzt geht es um meine beiden Kaninchen.
Dolly und Mylo.
Sie leben bei mir in Außenhaltung in einem 9 qm Gehege.
Dolly ist die taffere
der beiden. Sie ist sehr neugierig, muss ihre Umgebung erkunden. Auch außerhalb des Geheges, sie hat eine sehr starke sprungkraft und kann hohe Hürden überwinden.
Mylo ist seitdem Dolly bei ihm ist viel aufgeweckter geworden. Er erkundet nun auch sehr gerne seine Umgebung und ist neugierig. Dabei hält er sich aber gerne in Dolly's schatten auf.
Dolly ist ein Widder und Mylo ein Löwenkopf.
Mylo ist natürlich kastriert.
Nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag in artgerechte Haltung und nur zusammen. Kein Futter für andere Tiere.....

Mylo:

Dolly:

Zusammen:

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wie alt sind die 2 denn? Geimpft sind sie ja sicherlich?

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Sie sind ca. 1 1/2 Jahre. Ja sie sind geimpft.

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hallo,
das Thema kann geschlossen werden.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich

44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere): Hallo suche für meine Außenvoliere noch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere): Hallo suche für meine Außenvoliere noch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...