44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich

Diskutiere 44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt geht es um meine beiden Kaninchen. Dolly und Mylo. Sie leben bei mir in Außenhaltung in einem 9 qm Gehege. Dolly ist die taffere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Hallo,
jetzt geht es um meine beiden Kaninchen.
Dolly und Mylo.
Sie leben bei mir in Außenhaltung in einem 9 qm Gehege.
Dolly ist die taffere
der beiden. Sie ist sehr neugierig, muss ihre Umgebung erkunden. Auch außerhalb des Geheges, sie hat eine sehr starke sprungkraft und kann hohe Hürden überwinden.
Mylo ist seitdem Dolly bei ihm ist viel aufgeweckter geworden. Er erkundet nun auch sehr gerne seine Umgebung und ist neugierig. Dabei hält er sich aber gerne in Dolly's schatten auf.
Dolly ist ein Widder und Mylo ein Löwenkopf.
Mylo ist natürlich kastriert.
Nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag in artgerechte Haltung und nur zusammen. Kein Futter für andere Tiere.....

Mylo:



Dolly:



Zusammen:



 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Wie alt sind die 2 denn? Geimpft sind sie ja sicherlich?
 
*Merlin*

*Merlin*

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Sie sind ca. 1 1/2 Jahre. Ja sie sind geimpft.
 
*Merlin*

*Merlin*

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Hallo,
das Thema kann geschlossen werden.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

44269 Dortmund Kaninchen, männlich und weiblich