Erbrochen ???

Diskutiere Erbrochen ??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein 1 J. Chihuahua hat eben weißen schaum erbrochen.Werde mit ihm heute zum TA noch gehen.Er hat gestern mal ein anderes nassfutter zur probe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kampfhund

Kampfhund

Reaktionen
0
Mein 1 J. Chihuahua hat eben weißen schaum erbrochen.Werde mit ihm heute zum TA noch gehen.Er hat gestern mal ein anderes nassfutter zur probe bekommen,kann es
daran liegen das er sich übergeben hat.Er hat auch nicht getobt nachdem essen.
Das war weißer schaum und irgw. war da noch bissl flüssigkeit dabei wo leicht gelblich war habs nit so gut erkennen können,weils auf nem taschentuch erbrochen war.

Hoffe auf antworten.

Für alle die sagen das ich zum Tierarzt gehn soll,wie es da oben steht werde ich noch Heute zum Tierarzt gehen.Die machen aber erst gleich auf und dann werd ich sofort nen termin vereinbaren.:D

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich denke du musst dir keine großen Sorgen machen. Das gelbe war sicherlich Galle, wenn Hunde einen leeren Magen haben läuft die Galle zurück und sie würgen sie hoch um den Überschuss los zu werden.
Schaum kommt auch mit hoch, wenn sie draußen Gras gefressen haben.

Ich würde ihn einfach weiterhin beobachten(und gibt ihm was kleines zum Fressen, damit der Magen was zu tun, der ja offenbar leer ist) Sollte er sich jetzt sehr häufig übergeben oder noch andere Auffälligkeiten zeigen, würde ich auch zu einem TA gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erbrochen ???

Erbrochen ??? - Ähnliche Themen

• hund hat erbrochen und durchfall

hund hat erbrochen und durchfall: Hallo rocky hat seit heute in der nacht durchfall und hat einmal säure mit irgendwas erbrochen (vtl ein Stück plastik oder knochen) dann hat er...
  • Hund zittert und hat 3 mal erbrochen

Hund zittert und hat 3 mal erbrochen: Hallo habe mich gerade hier angemeldet wegen meinem Hund (Beagle- Jack Russel 8 Monate alt) ich stehe morgens auf gehe direkt mit ihm eine runde...
  • Hund hat erbrochen und frisst nicht

Hund hat erbrochen und frisst nicht: Hallo. Gestern hat mein Hund Ludo ein paar mal gebrochen. Seitdem frisst und trinkt er nichts mehr. Ich habe ihm heute schon ein bisschen...
  • Hund hat gestern erbrochen... Frage!

Hund hat gestern erbrochen... Frage!: Guten Morgen ihr lieben... Wir haben unsere kleine Malteser Hündin (3 Jahre)gestern für eine Stunde alleine zuhause gelassen. Als wir wieder...
  • Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!!

Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!!: hallo zusammen, in der nacht, so gegen 5 uhr fing mein kleiner (jetzt 3,5 mon) an zu erbrechen. ich schaute genauer hin und es waren 2 kleine...
  • Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!! - Ähnliche Themen

• hund hat erbrochen und durchfall

hund hat erbrochen und durchfall: Hallo rocky hat seit heute in der nacht durchfall und hat einmal säure mit irgendwas erbrochen (vtl ein Stück plastik oder knochen) dann hat er...
  • Hund zittert und hat 3 mal erbrochen

Hund zittert und hat 3 mal erbrochen: Hallo habe mich gerade hier angemeldet wegen meinem Hund (Beagle- Jack Russel 8 Monate alt) ich stehe morgens auf gehe direkt mit ihm eine runde...
  • Hund hat erbrochen und frisst nicht

Hund hat erbrochen und frisst nicht: Hallo. Gestern hat mein Hund Ludo ein paar mal gebrochen. Seitdem frisst und trinkt er nichts mehr. Ich habe ihm heute schon ein bisschen...
  • Hund hat gestern erbrochen... Frage!

Hund hat gestern erbrochen... Frage!: Guten Morgen ihr lieben... Wir haben unsere kleine Malteser Hündin (3 Jahre)gestern für eine Stunde alleine zuhause gelassen. Als wir wieder...
  • Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!!

Hilfe!!! Mein Welpe hat heut morgen kleine Steine erbrochen!!: hallo zusammen, in der nacht, so gegen 5 uhr fing mein kleiner (jetzt 3,5 mon) an zu erbrechen. ich schaute genauer hin und es waren 2 kleine...