Suche weibliche Farbmäuschen!

Diskutiere Suche weibliche Farbmäuschen! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da mein Mäuseheim jetzt auf knapp 200 cm Länge angewachsen ist möchte ich noch 2 zusätzliche Mäusemädels bei mir aufnehmen (eine meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LaFilleZ

LaFilleZ

Reaktionen
0
Hallo,

da mein Mäuseheim jetzt auf knapp 200 cm Länge angewachsen ist möchte ich noch 2 zusätzliche Mäusemädels bei mir aufnehmen (eine meiner älteren
Damen hat leider auch schon einen Tumor, weshalb sie wohl nicht mehr ewig leben wird, und die anderen 3 sind auch alle > 1 Jahr alt (ab *10/2007).
Wer also Mäuseweibchen zu vermitteln hat bitte melden. es eilt nicht, wäre aber schön wenn sich bald was ergibt.

P.s Momentan habe ich kein Auto, vielleicht würde sich also eine Mitfahrgelegenheit organisieren lassen, falls sich mehrere Abnehmer in Köln finden ließen?!

Lg Anja

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LaFilleZ

LaFilleZ

Reaktionen
0
Gar keine Mäuse, die ein Zuhause suchen???????????
Nicht, dass ich es vorhätte, aber es wird immer gepredigt, man soll keine aus Tierhandlungen kaufen, aber was tun, wenn es überhaupt keine Notfallmäuschen gibt?
Ich suche schon in mehreren Foren und in Kölner Tierheimen gibt es auch keine...

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wende dich doch mal direkt an das Mäuse-Forum. ;)

Hier schauen ja auch recht wenige rein, im Forum direkt könntest du mehr Glück haben, wenn du direkt nach Kölner Vermittlungsstationen fragst.

LG und viel Glück!

J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche auch wieder Mädels. Aber ich hab mir mal sagen lassen, dass man keine neuen Mäuse in eine bestehende Gruppe integrieren soll/kann. Stimmt das nicht?

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
wenn das stimmen wuerde waeren ja viele maeuschen zu einem leben in einsamkeit verurteilt .. man kann sie halt nich einfach zu anderen in den kaefig setzen das ist richtig .. man muss sie richtig vergesellschaften aber dazu findest du sehr viel im maeuseunterforum ..

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Ist das hier noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche weibliche Farbmäuschen!

Suche weibliche Farbmäuschen! - Ähnliche Themen

• 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]

Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]: Guten Abend, ich suche für meinen kastrierten Rammler eine Partnerin. Ab Ende Januar/ Anfang Februar. Erstmal was ich suche: Eine Kaninchendame...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]

Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]: Guten Abend, ich suche für meinen kastrierten Rammler eine Partnerin. Ab Ende Januar/ Anfang Februar. Erstmal was ich suche: Eine Kaninchendame...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...