Tipsi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Ich hätte da mal wieder eine frage. Nämlich: Meistens wenn ich mit meiner hand in den käfig fasse und Lexy wach ist kraule ich mal kurz an ihrem öhrchen vorbei (ihre lieblingsstelle:mrgreen
dan hebt sie meinen finger fest und knabbert dran rum. Mal etwas zarter mal etwas gröber nun wollte ich wissen ob das mehr zur kategorie "fellpflege" oder mehr zur kategorie "ich weiß dich zurecht" gehört --> zwangsputzen. Sie ist zwar das alphaweibchen von unseren beiden mausis und zeigt das auch mal gelegentlich aber ansonsten ist sie eine von den liebsten Ratten die man sich vorstellen kann (Krümel natürlich auch) und hatt eigentlich volles vertrauen in mich, tapst überall auf mir rum und knuspert und glubscht was das zeug hält^^
Naja ich würde das gerne wissen weil es mir wichtig ist das ich einen guten drat zu meinen tierchen habe.:angel:
Danke schonmal im vorraus, bin für jede antwort dankbar^^
Lg Tipsi
Ich hätte da mal wieder eine frage. Nämlich: Meistens wenn ich mit meiner hand in den käfig fasse und Lexy wach ist kraule ich mal kurz an ihrem öhrchen vorbei (ihre lieblingsstelle:mrgreen
Naja ich würde das gerne wissen weil es mir wichtig ist das ich einen guten drat zu meinen tierchen habe.:angel:
Danke schonmal im vorraus, bin für jede antwort dankbar^^
Lg Tipsi