Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg

Diskutiere Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hiho! Also ich bin derzeit noch am überlegen ob Streifenhörnchen oder Lemminge! Lemminge würden in meinen "geplanten" Käfig besser reinpassen als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg Beitrag #1
C

CoRRoNa

Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Also ich bin derzeit noch am überlegen ob Streifenhörnchen oder Lemminge! Lemminge würden in meinen "geplanten" Käfig besser reinpassen als ein Hörnchen. Das Problem ist ich suche seit 2h verzweifelt nach einem Anbieter für lemminge im Raum lübeck Hamburg und ich kann leider nichts finden. immernur Berlin und Hennover/Celle! Ich möchte den kleinen aber nicht schon am Anfang eine 3-stündige Autofahrt zumuten.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.

MFG, CoRRoNa

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg Beitrag #3
C

CoRRoNa

Punkte Reaktionen
0
Ah super danke!
Ich hab nochmal in den örtlichen Zoohandlungen rumgefragt ob jemand einen Lemmingzüchter kennt, dabei hat sich ergeben, dass ich vielleicht noch welche aus Lübeck bekommen kann!
Meine Frage: Wie vertrauenswürdig sind Lemminge von Züchtern die unter anderem gelegntlich Zoohandlungen beliefern? Gelegentlich deshalb weil es nur alle paar Monate passiert!
Kann man in dem Fall noch von "Massen- bzw Inzestzucht" reden?
Oder sind das auch Privatpersonen, die ienfahc eine größere Lemmingfamilie hat?

MFG, CoRRoNa

• Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg Beitrag #4
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung : Wer ein seriöser Züchter ist,gibt seine Tiere NICHT in eine Tierhandlung ;)

• Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg Beitrag #5
Abbey

Abbey

Punkte Reaktionen
1
Man könnte immer damit rechnen :(

Vorsichtshalber würde ich sie von woanders holen! Ich kenne mich nicht mit Lemmingen aus, aber Zoohadlungen kenn ich leider schon :evil: Und ich glaube kaum dass liebevole Züchter ihre Tiere in die Zoohandlung geben.
Denn da enden sie sicher auch oft als Kinderspielzeug.

lg, Abbey

Zu langsam, aber der selbe Gedanke.

• Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg Beitrag #6
C

CoRRoNa

Punkte Reaktionen
0
mmmh... ich soll damorgen ma anrufen (also Zoohandlung) und wenn die mir sagen die haben einen Züchter der denen welche liefert frag ich die ma ob ich mir den Züchter ma ansehen kann!
Weil einerseits möchte ich ja vernünftige Tiere haben aber andererseits möchte ich auch eine 2h Fahrt ungern antreten. Mir und den Tieren zu liebe.

MFG, CoRRoNa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg

Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg - Ähnliche Themen

suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung: Hey, Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck. Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein...
Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht!: Hi! Also ich plane mir ein Streifenhörnchen zuzulegen und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der junge Hörnchen abzugeben hat. Ideal wäre nähe...
Oben