Shiela frisst nicht

Diskutiere Shiela frisst nicht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo brauche dringent Rat Meine Kätzin ist 6 Mon. alt und seit einer woche isst sie so gut wie nichts mehr war schon firstbeim TA er meinte sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andrea.A

Andrea.A

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo brauche dringent Rat

Meine Kätzin ist 6 Mon. alt und seit einer woche isst sie so gut wie nichts mehr war schon
beim TA er meinte sie sei gesund habe aber keine Kot und Blut Tests gemacht. Sie wiegt 2.9 Kg momentan noch.
Wenn ich ihr Nafu. Thunfisch Hüttenkäse gebe schleckt sie etwas herum Trofu aus der Hand ab und zu aber nicht viel.
Weis mir nicht mehr zu helfen kann das futter auch nicht den ganzen Tag stehen lassen da ich noch einen Kater habe der frisst alles weg.
 

Anhänge

23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
MiniTiger

MiniTiger

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hat der TA denn mal nach den Zähnen geschaut?
Wenn Katzen nicht fressen kann es auch sein das sie Zahnschmerzen haben.

Ist sie kastriert? Manche Katzen fressen während der Rolligkeit auch weniger.

Wenn du dir nicht sicher bist, gehe doch auch nochmal zu einem anderen TA.
 
Andrea.A

Andrea.A

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Beim TA war ich schon Zähne sind in ordnung rollig ist sie auch noch nicht
Gestern abend hat sie einwenig verdünntes Nafu gegessen und einen Esslöffel Thunfisch mit Sonnenblumenöl. Laut TÄ soll ich den Thunf. mit öl aber nicht geben Durchfallgefahr. Leckerlies ist sie also kann sie keine Schmerzen haben.
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo Andrea,

wenn deine Katze ansonsten fit ist, kann es evtl. daran liegen, dass sie Würmer hat. Wann wurde sie zuletzt entwurmt?

Was bekommt sie normalerweise zu fressen? (Marken, Menge)
 
Andrea.A

Andrea.A

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Sie ist kein nafu fan sie schleckt mal rum Miamor Tüten, almo nature. Trofu hat sie immer von RC gegessen hab schon andere probiert war nichts.
es hat sich noch nicht wirklich gebessert.
Würmer kann sie eigentlich auch keine haben es sind reine Wohnugskatzen und es kommt auch keiner mit Strssenschuhen zu uns rein.
heute morgen hat sie jede menge aus der Hand gegessen. Maltpaste ist sie und so Stangen von fit u. fan die liebt sie der Kot ist normal sie selbst ist fit
und abgenommen hat sie in der letzten woche glaub auch nicht.
ich bin ratlos.:(:(
 
MiniTiger

MiniTiger

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Vielleicht mag sie ja das Nassfutter nicht. Hast du ihr schon mal rohes Fleisch gegeben?
 
K

Katzenmom

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, ich hatte das mit meinem Kater auch als es so alt war. Hab mir auch tierisch sorgen gemacht. Das hat sich aber wieder gelegt. Allerdings darf er auch seit er kastriert ist nach draußen. Trotzdem gibt es tage da schleckt er nur die Soße oder den Gelee ab und sein Gleichaltriger Bruder darf dann die Reste verputzen. Geht das denn schon länger???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shiela frisst nicht

Shiela frisst nicht - Ähnliche Themen

  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

    Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

    Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter)

    Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter): Guten Abend erstmal :) Also, eine unserer Freigänger ist Abends manchmal "verschwunden", taucht aber recht zügig wieder auf. Die letzten 2 Mal...
  • Katze frisst kein Nassfutter

    Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Neue Katze frisst nicht

    Neue Katze frisst nicht: Hey. Ich bin 18 und hab von meiner Besten Freundin eine kleine Katze bekommen. Ich hab sie Nala genannt. Ich hatte zuvor nur einen Hund und kenne...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

    Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

    Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter)

    Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter): Guten Abend erstmal :) Also, eine unserer Freigänger ist Abends manchmal "verschwunden", taucht aber recht zügig wieder auf. Die letzten 2 Mal...
  • Katze frisst kein Nassfutter

    Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Neue Katze frisst nicht

    Neue Katze frisst nicht: Hey. Ich bin 18 und hab von meiner Besten Freundin eine kleine Katze bekommen. Ich hab sie Nala genannt. Ich hatte zuvor nur einen Hund und kenne...