meine chins verstehen sich nicht mehr

Diskutiere meine chins verstehen sich nicht mehr im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; habe 2 böckchen die sich bis vor kurzen super gut verstanden haben.jetzt jagt der firstkleine den großen nur noch sodas der große nur ängstlich in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

speedy82

Reaktionen
0
habe 2 böckchen die sich bis vor kurzen super gut verstanden haben.jetzt jagt der
kleine den großen nur noch sodas der große nur ängstlich in der käfigecke sitzt.der kleine lässt ihn nicht einmal fressen.abends möchte der kleine mit den großen kuscheln u versteht nicht warum er es nicht zulässt.vielleicht habt ihr ein rat danke schonmal im vorraus

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
hast du vielleicht noch andere Chins ind er Nähe, vielleicht Weibchen?
Mein Weibchen ist manchmal aus zickig und lässt niemanden an ihre Futterschüssel ran, du könntest in deinen Käfig zusätzlich eine zweite Schüssel reintun, damit der andere auch was isst!
hm... wie alt sind den die beiden und wie lange sind die schon zusammen?

S

speedy82

Reaktionen
0
mein großer ist 4 jahre u 3 monate u der kleine 1 jahr u 8 monate habe den großen 4 jahre u den kleinen 1 1/2 jahre.habe keine weiteren chins.habe es auch schon ausprobiert gleich neben ihn eine schüssel zu stellen wenn der kleine es mit bekommen hat wenn der große fressen will ist der kleine gleich hin gestürmt u es gab streit.habe sie jetzt seit paar tagen getrennt weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte das der große immer dünner geworden ist er hat in 2 tagen 20g zugenommen.ich weiß nur nicht ob die trennung das richtige ist u wie lange ich es machen soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine chins verstehen sich nicht mehr

meine chins verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?

Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?: hallo alle zusammen. die frage, die ich habe steht schon oben im betreff. ausserdem, frage ich mich, wie lange die entwicklung der tiere...
  • Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?

Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?: Hallo, mir hat wer geraten einen Tierheilpraktiker aufzusuchen, um meine Chins mit Bachblüten behandeln zu lassen. Je nach Mischung hätte es eine...
  • dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins

dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins: hallo, ich hab ein kleines problem... ich möchte mir ein 2. chinchilla anschaffen, damit meine kleine nicht mehr so alleine ist, nur das problem...
  • Chins und Kaninchen Auslauf

Chins und Kaninchen Auslauf: Hallo Ich werde mir im April / mai 2 Chins holen und wollte Fragen ob gemeinsamer Auslauf mit Kaninchen möglich wäre? lg nadine
  • Chins und Kaninchen Auslauf - Ähnliche Themen

• Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?

Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?: hallo alle zusammen. die frage, die ich habe steht schon oben im betreff. ausserdem, frage ich mich, wie lange die entwicklung der tiere...
  • Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?

Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?: Hallo, mir hat wer geraten einen Tierheilpraktiker aufzusuchen, um meine Chins mit Bachblüten behandeln zu lassen. Je nach Mischung hätte es eine...
  • dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins

dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins: hallo, ich hab ein kleines problem... ich möchte mir ein 2. chinchilla anschaffen, damit meine kleine nicht mehr so alleine ist, nur das problem...
  • Chins und Kaninchen Auslauf

Chins und Kaninchen Auslauf: Hallo Ich werde mir im April / mai 2 Chins holen und wollte Fragen ob gemeinsamer Auslauf mit Kaninchen möglich wäre? lg nadine